Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Felgenfrage treibt mich auch gerade um. Hier warten ein paar Campa Naben (Record, Anfang 80iger) auf die passenden Felgen. Mit neuen Felgen kann ich mich aber nicht richtig anfreunden. Neu hatte ich die Ryde/Chrina oder Mavic Open Pro im Blick, aus guten Erfahrungen und wegen dem Gewicht eher die Mavic Open Pro. Bin bei der Farbe aber nicht auf silber festgelegt.Aber wahrscheinlich speiche ich um, aus einen Laufradsatz speiche ich die vorhandenen OPEN 4 CD (*) aus und speiche dann mit den Campa Naben ein.Generell würde ich bei Felgen immer zu doppelt geöst raten. Die sind aus meiner Erfahrung her auf Dauer stabiler.(*) ganz passend sind die Open 4 CD in Verbindung mit Campa Record nicht, aber das verbuche ich als normales Update ab.
Die Felgenfrage treibt mich auch gerade um. Hier warten ein paar Campa Naben (Record, Anfang 80iger) auf die passenden Felgen. Mit neuen Felgen kann ich mich aber nicht richtig anfreunden. Neu hatte ich die Ryde/Chrina oder Mavic Open Pro im Blick, aus guten Erfahrungen und wegen dem Gewicht eher die Mavic Open Pro. Bin bei der Farbe aber nicht auf silber festgelegt.
Aber wahrscheinlich speiche ich um, aus einen Laufradsatz speiche ich die vorhandenen OPEN 4 CD (*) aus und speiche dann mit den Campa Naben ein.
Generell würde ich bei Felgen immer zu doppelt geöst raten. Die sind aus meiner Erfahrung her auf Dauer stabiler.
(*) ganz passend sind die Open 4 CD in Verbindung mit Campa Record nicht, aber das verbuche ich als normales Update ab.