Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
OK dann hatte ich dich etwas falsch verstanden. Nein Gels müssen nicht unbedingt sein. Mir ging es nur darum, das es halt irgend was sportgerechts ist. Was es dann am Ende ist spielt ja keine wirkliche Rolle, solange man es verträgt. Wichtig ist halt auch, das man ausreichend dazu trinkt. Ich nutze sowas in der Trikottasche. Immer regelmäßig einen kleinen Schluck und dazu einen großen aus der Wasserflasche.[ATTACH=full]1441199[/ATTACH]
OK dann hatte ich dich etwas falsch verstanden. Nein Gels müssen nicht unbedingt sein. Mir ging es nur darum, das es halt irgend was sportgerechts ist. Was es dann am Ende ist spielt ja keine wirkliche Rolle, solange man es verträgt. Wichtig ist halt auch, das man ausreichend dazu trinkt. Ich nutze sowas in der Trikottasche. Immer regelmäßig einen kleinen Schluck und dazu einen großen aus der Wasserflasche.
[ATTACH=full]1441199[/ATTACH]