• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Voreifel Rundfahrt Hürth Berrenrath

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
D

DersichdenWolffährt

Am 2. September um 10:30

Wollt mal fragen, ob die Kölner/Bonner/Eifler auch mal wieder mit dabei sind?
Ich würd´s etwas wetterabhängig machen, also wenn´s in strömen schüttet eher nicht, der ein oder andere Schauer stört weniger.

Freu mich auf Mitfahrer/Windschattenspender! :)

Ich werde nicht mitfahren.
Da ich dem Verein angehöre werde ich euch aber gerne an der Kontrolle 3 auf der 110er Strecke empfangen und verpflegen.

coloni schrieb:
Ich werde nicht mitfahren.
Da ich dem Verein angehöre werde ich euch aber gerne an der Kontrolle 3 auf der 110er Strecke empfangen und verpflegen.

... dann ziehe aber bitte das Trikot auf dem Bild aus dem Profil an, damit wir Dich alle erkennen und nur zu Dir kommen.

Bis dann, viele Grüße
tester9

hallo zusammen...

meine wenigkeit wird zu 99 % auch mitfahren. werd es jedoch ein wenig vom wetter abhängig machen. hoffe auf gute verpflegung an K3... :D

grüsse aus der verregneten eifel
sebastian

Wenn ich grad so aus dem Fenster schau, stehn die Chancen schlecht.
Aaaaaber... es wird nicht regnen!!! :rolleyes:
Freu mich auf ne gepflegte Ausfahrt mit Euch!
...und wartet gefälligst auf mich... :D

laut wetter.com:
Morgens Mittags Abends
Wetterzustand: wolkig bedeckt leichte Regenschauer
Temperatur: 15°C 19 °C 17 °C
Niederschlag?: 60% 70% 70%

Viele Grüße
tester9

Du weisst doch:Nicht das Material macht schnell...,Nur Pflaster:D

Für Morgen ist der "Nachwuchs" ausgerechnet.:p War am Samstag beim Ultraschall, sieht nackisch gut aus:jumping:

Moin...

sag mal coloni, ist doch dein verein, der die rtf veranstaltet, gell? hast mal ein paar infos zu höhenprofil und streckenverlauf? konnte auf eurer webseite nix finden...:confused:

gruss
sebastian

Eifeler schrieb:
Moin...

sag mal coloni, ist doch dein verein, der die rtf veranstaltet, gell? hast mal ein paar infos zu höhenprofil und streckenverlauf? konnte auf eurer webseite nix finden...:confused:

gruss
sebastian

Ungefähr habe ich da was. Allerdings kann der Radroutenplaner keine Wirtschaftswege in die Strecke übernehmen. Und deres werden einige gefahren.

Höhenprofile habe ich da keine. Aber die beiden kleinen sind ziemlich flach und die dritte hat in der Mitte ein paar.

Anhänge

• Berrenrath_43.jpg
    Berrenrath_43.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 94
  • Berrenrath_73.jpg
    Berrenrath_73.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 90
  • Berrenrath_110.jpg
    Berrenrath_110.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 114
... warum muss ich immer > 30 km bis zum Start fahren, wenn ich dann doch immer wieder auf der RTF zuhause vorbei radle?

Können die in Hürth nicht in Hürth fahren, dass man auch mal andere Strecken kennenlernt?

Fragen über Fragen, aber leider keine Antworten.

Viele Grüße
tester9

tester9 schrieb:
... warum muss ich immer > 30 km bis zum Start fahren, wenn ich dann doch immer wieder auf der RTF zuhause vorbei radle?

Können die in Hürth nicht in Hürth fahren, dass man auch mal andere Strecken kennenlernt?

Viele Grüße
tester9

frage mich auch immer wieder... die findens bei uns wahrscheinlich ziemlich schön... :D

gruss
sebastian

tester9 schrieb:

Viele Grüße
tester9

Wäre euch ein Rundkurs über 18 km mit diesem Höhenprofil lieber? :D

Anhänge

• Strecke_Hürth.jpg
    Strecke_Hürth.jpg
    44 KB · Aufrufe: 114
  • Höhe_Hürth.jpg
    Höhe_Hürth.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 103
coloni schrieb:
Wäre euch ein Rundkurs über 18 km mit diesem Höhenprofil lieber? :D

nee, passt schon... ;o) wir werden sehr wahrscheinlich mit dem zug anreisen, berrenrath ist laut map24 ja recht flott von kalscheuren bhf zu erreichen, oder irre mich da?

Zurück