H hutz Neuer Benutzer Registriert 28 Februar 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ort Bremerhaven 2 August 2009 #1 Gibt es jemanden der wie ich, in Berlin, im Schichtdienst arbeitet und teilweise am Vormittag unterwegs ist. Würde mich gerne anschließen.
Gibt es jemanden der wie ich, in Berlin, im Schichtdienst arbeitet und teilweise am Vormittag unterwegs ist. Würde mich gerne anschließen.
campilein Klabauter Registriert 2 August 2004 Beiträge 958 Reaktionspunkte 101 Ort B - FHain 6 August 2009 #2 AW: Vormittags radeln hallo! ein gut gemeinter Tip: schreib mal - wo Du in etwa steckst / losfahren willst - wie weit - wie schnell ... dann bekommst Du eher eine Antwort. campi ( vormittags @work )
AW: Vormittags radeln hallo! ein gut gemeinter Tip: schreib mal - wo Du in etwa steckst / losfahren willst - wie weit - wie schnell ... dann bekommst Du eher eine Antwort. campi ( vormittags @work )
C Casterus Neuer Benutzer Registriert 6 August 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 6 August 2009 #3 AW: Vormittags radeln ich schrei mal hier, bin auch im Schichtdienst tätig, und rolle vormittags mal los, oder am Wochenende, wenn es die Zeit/ Schicht hergibt ...komm aus Marzahn, und fahre Richtung Ahrensfelde oft raus ...
AW: Vormittags radeln ich schrei mal hier, bin auch im Schichtdienst tätig, und rolle vormittags mal los, oder am Wochenende, wenn es die Zeit/ Schicht hergibt ...komm aus Marzahn, und fahre Richtung Ahrensfelde oft raus ...
H hutz Neuer Benutzer Registriert 28 Februar 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ort Bremerhaven 11 August 2009 #4 AW: Vormittags radeln Für mich wäre Grunewald / Potsdam günstig
H H5N1 Mitglied Registriert 15 April 2009 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 13 August 2009 #5 AW: Vormittags radeln Wenn Du die Krone und Havelch. fährst, bist Du doch nie alleine unterwegs und mit ein bißchen Small-Talk kommt man meistens auch schnell zu Kontakten.
AW: Vormittags radeln Wenn Du die Krone und Havelch. fährst, bist Du doch nie alleine unterwegs und mit ein bißchen Small-Talk kommt man meistens auch schnell zu Kontakten.
C Casterus Neuer Benutzer Registriert 6 August 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 13 August 2009 #6 AW: Vormittags radeln kurze zwischenfrage @ hutz arbeitest du zufällig in Mitte, und hast ein Edge 705 am RR ?
AW: Vormittags radeln kurze zwischenfrage @ hutz arbeitest du zufällig in Mitte, und hast ein Edge 705 am RR ?
H hutz Neuer Benutzer Registriert 28 Februar 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ort Bremerhaven 15 August 2009 #7 AW: Vormittags radeln Ich arbeite in Mitte und habe ein Edge 705 am RR. Ich glaube aber nicht dass ich der bin für den du mich hälst.
AW: Vormittags radeln Ich arbeite in Mitte und habe ein Edge 705 am RR. Ich glaube aber nicht dass ich der bin für den du mich hälst.
H hutz Neuer Benutzer Registriert 28 Februar 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ort Bremerhaven 17 August 2009 #8 AW: Vormittags radeln Casterus, sag doch gleich dass du ein Buscho bist dann hätte ich nicht grübeln müssen um wen es sich wohl handelt.
AW: Vormittags radeln Casterus, sag doch gleich dass du ein Buscho bist dann hätte ich nicht grübeln müssen um wen es sich wohl handelt.
C Casterus Neuer Benutzer Registriert 6 August 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 17 August 2009 #9 AW: Vormittags radeln :aetsch: