• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorschlag: Medien-Ecke

Matt_8

Aktives Mitglied
Wie man dem Titel entnehmen kann, hätte ich einen Vorschlag für einen neuen Bereich im Forum.

Aufgrund der nahenden Jahreszeit wollte ich mich mal wieder mit neuem Lesestoff eindecken und hatte dabei auch den ein oder anderen Radsportroman im Auge. Da ich hierbei aber auch schon enttäuscht wurde, wäre es interessant zu erfahren wie andere Radsportler eben jenes Buch fanden. Deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht wenn es hier einen eigenen Bereich gäbe, in dem über radsportbezogene Bücher, aber z.B. auch DVDs diskutiert werden könnte.

Das schließt natürlich die gesamte Bandbreite der radsportbezogenen Medien ein: Romane (Belletristik), Trainingsbücher, Reiseromane, Bücher über Regionen im Hinblick auf einen Radurlaub, Technikbücher, Filme, Dokumentationen, Aufzeichnungen von Veranstaltungen/Rennen, ggf. auch Tipps zu Kartenmaterial, usw.
Selbst Threads über Filme, Serien und Musik fürs Rollentraining könnte ich mir hier vorstellen.

AW: Vorschlag: Medien-Ecke

41qFK-W1DSL._SL500_AA300_.jpg

Zurück