• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vorschlag: Zur Gallerie von x im Benutzermenü

derrabe

Beiträgeeditierer
Hier ein Vorschlag:
Wenn man auf den Benutzernamen des Verfassers neben einem Beitrag klickt, geht ja dieses Menü auf mit "Öffentliches Profil ansehen/eine private Nachricht an x schicken" etc.
Ich fände es super, wenn man da noch einbauen könnte "Das Fotoalbum von x anschauen".
Gruß,
derrabe

Sehr guter Vorschlag. Ich fürchte aber schwer realisierbar, da diese Oberfläche wohl so´ne Art Standard ist. Ich kenne die zumindest aus diversen anderen Foren und da gibt es genau die gleichen Funktionen - diese eben nicht.

Ja, das stimmt, allerdings könnte es ein, dass sich das durch editieren einer PHP-Datei relativ unkompliziert lösen ließe.

Machen wir! Termin kann ich allerdings nicht geben, da zur Zeit viele andere, sehr wichtige Sachen anstehen.

Gruesse, rik

Hallo auch,

rikman schrieb:
Machen wir! Termin kann ich allerdings nicht geben, da zur Zeit viele andere, sehr wichtige Sachen anstehen.

Gruesse, rik

Wollt ich ja schon immer mal loswerden:
Der Rikman ist genial!
:daumen:

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück