Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das keinen Nutzen haben kann, muss ja jeder für sich selbst beurteilen. Ich habe nur als Reaktion auf die Frage von [USER=93161]@cyclist66[/USER] meine Lesart des Beitrags von [USER=116410]@heldic[/USER] wiedergegeben.Aber unabhängig davon, ob man die Funktion persönlich nützlich findet, würde ich sie trotzdem eher unter 'Gadget' als unter 'Innovation' abheften. Sollte wahoo beim ACE wirklich einen funktionierenden Windsensor anbieten, der brauchbare und belastbare Daten liefert, wäre das für mich eine echte Innovation.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das keinen Nutzen haben kann, muss ja jeder für sich selbst beurteilen. Ich habe nur als Reaktion auf die Frage von [USER=93161]@cyclist66[/USER] meine Lesart des Beitrags von [USER=116410]@heldic[/USER] wiedergegeben.
Aber unabhängig davon, ob man die Funktion persönlich nützlich findet, würde ich sie trotzdem eher unter 'Gadget' als unter 'Innovation' abheften. Sollte wahoo beim ACE wirklich einen funktionierenden Windsensor anbieten, der brauchbare und belastbare Daten liefert, wäre das für mich eine echte Innovation.