Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär super, wenn du mir das beschreiben könntestLass es mich so formulieren:
Nicht einfach. Es scheint nicht von wahoo vorgesehen zu sein.
Es geht trotzdem indem man per ADB den internen webserver des Gerätes aktiviert und dann den Ort in der POI Datenbank löscht. Wenn du zu ein wenig Aufwand bereit bist, dann schreibe ich kurz wie das geht.
Wo wär denn das in der App zu finden?Vielleicht verstehe ich das Problem nicht, aber warum macht ihr das nicht einfach über die App?
Vielleicht verstehe ich das Problem nicht, aber warum macht ihr das nicht einfach über die App?
Nein, es gibt kein Manual. Wenn man auf englisch im Netz sucht findet man eigentlich zu fast jedem Problem mindestens andere Betroffene und teils Lösungen/workarounds.Danke, das reicht für mich voll aus.
Schade, dass wahoo kein Manual zur Verfügung stellt, oder hab ich das bloß nicht gefunden?
Ja, genau so. Wichtig ist, dass Bolt und Telefon währenddessen gekoppelt sind.Das funktioniert bei mir zumindest nicht.
Wenn ich einen gespeicherten Ort auf der Karte wähle und das "Herzchen" klicke erscheint zwar dir Meldung "aus gespeicherten Orten gelöscht", aber der Ort wird entgegen der Meldung nicht entfernt.
Was jedoch funktioniert ist die Orte aus der Übersicht zu löschen:
- Bring mich zu...
- Nach Orten Suchen (auf den Text/Feld klicken)
- Bearbeiten wählen
- Es erscheinen die Optionen zu Löschen (Tonne) und Editieren (Stift) neben den Orten.
Ja, das farbige Feld sollte in der elemnt-App auf der Seite Steigung (Hanghintergrund) bezeichnet sein. Ersetz es durch das Feld Steigung.ELEMNT Bolt v2.
Bei mir wird auf einer Seite die Steigung in % während der Fahrt farblich hinterlegt, kann man das irgendwie deaktivieren?