• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Element Roam und Komoot Verbindungsprobleme

mronextra

Mitglied
Registriert
23 Dezember 2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
12
IMG_1223.jpeg

Moin zusammen,

anscheinend will sich Wahoo nicht mit Komoot verbinden. Ich autorisiere Komoot in der Wahoo Element App, erlaube den Zugriff, und wenn ich dann erneut darauf gehe erscheint dieses Ausrufezeichen ❗

Dementsprechend synchronisiert es frühere Komoot Routen, aber keine neu erstellten.

Kennt jemand dieses Problem?
 

Anzeige

Re: Wahoo Element Roam und Komoot Verbindungsprobleme
Bei mir das gleiche. Keine Synchronisierung heute nach beenden der Tour - Fehlermeldung!
Dachte erst, es liegt an der schlechten Internetverbindung hier in England.
Dann sah ich auch das rote Warnzeichen.
......irgendwie ist die Tour aber dennoch im Ordner gemacht Touren gelandet.
Keine Ahnung was da los ist?
 
Bei mir das gleiche. Keine Synchronisierung heute nach beenden der Tour - Fehlermeldung!
Dachte erst, es liegt an der schlechten Internetverbindung hier in England.
Dann sah ich auch das rote Warnzeichen.
......irgendwie ist die Tour aber dennoch im Ordner gemacht Touren gelandet.
Keine Ahnung was da los ist?
Das ist bei mir nun wieder weg, nach entkoppeln des Elements von der App und deinstallieren beider Apps , Komoot und Wahoo. Routen synchronisiert es auch wieder, wusste nicht dass es das nur mit den Routen macht, bei welchen man auch die Regionen gekauft hat, mit dieser ging es dann.
 
Zurück
Oben Unten