• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Roam Halterung für Roval Alpinist Cockpit

Gatsby

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe das Thema richtig inseriert.

Ich werde nicht ganz schlau daraus, welche Wahoo Elemnt Roam Halterung für die Montage am Roval Alpinist Cockpit geeinigt ist. So wie ich das verstehe, kann eine Halterung an das Gewinde vorne am Cockpit unterhalb des "V" von Roval geschraubt werden. Nur welche dafür die passende ist, ist mir unklar. Ich sehe manchmal so ein großes Komplett-Kit im von Specialized im Internet aber das kann doch nicht das einzige Modell sein, oder?

Freue mich von euren Erfahrungen und Tipps zu hören.

LG

Ich habe gestern auf Instagram dazu einen Beitrag eingespielt bekommen. Schau mal auf www.magcad-designs.com, die sollten sowas im Sortiment haben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Viel Erfolg!

Ich habe gestern auf Instagram dazu einen Beitrag eingespielt bekommen. Schau mal auf www.magcad-designs.com, die sollten sowas im Sortiment haben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Viel Erfolg!
Danke für dein Feedback. Ja auf die bin ich gestern auch gestoßen. Versenden aus UK und haben 3D gedruckte Halterungen im Programm. Vielleicht muss ich dem Teil dann mal eine Chance geben.

Hatte jetzt nur gedacht, für den Alpinist gibt es eine "gängige" Halterung, welche ich einfach nur übersehen habe.

Weitere Tipps gerne hier reinschreiben. Danke!

Ich habe mir für einen Neuaufbau dieses hier geordert: https://www.bike24.com/p2396414.html
Die GoPro Halterung unterhalb zum Montieren eines Lichtes ist mir wichtig.
Ich hoffe, meine Vorstellung kann in die Realität umgesetzt werden und das Ganze ist so, wie ich es mir vorstelle.

Habe mir nun das Specialized GPS Mount Set geholt, welches auch an das Roval Alpinist Cockpit passt. Es gibt auch ein Set speziell für den Roval Alpinist mit Roval Branding. Das braucht es aber nicht, weil das Specialized GPS Mount Set genauso funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten