Brucho
Aktives Mitglied
So, ich hab jetzt über den Winter die Wahoo Fitness App als Tacho via Smartphone ausgiebig gestest und sie ist (bzw war) mmn ganz gut gelungen, war zufrieden, würde sie als StandartApp weiter nutzen.
Aaaber, jetzt gab es kürzliche ein Softwareupdate udn die App hat sich ziemlich verändert.
Was mich extrem stört: man kann jetzt scheinbar den Bildschirm nicht mehr selber ordnen und individualisieren.
Bei der vorherigen Version hatte ich die erste Seite ziemlich reduziert zwecks Übersicht, ich hatte dort nur folgende Felder:
-aktuelle Geschwindigkeit
Sprich alle Werte, die zur unmittelbarenLeistungsbewertung dienen
Auf Seite 2 dann die Basics wie Gesmatfahrzeit, Gesmatstrecke etc
Bei der neuen Version sehen die Seiten so aus und man kann die Felder nicht mehr verschieben, entfernen ect
das ist doch Mist, was soll diese Verschlimmbesserung ?!
Aaaber, jetzt gab es kürzliche ein Softwareupdate udn die App hat sich ziemlich verändert.
Was mich extrem stört: man kann jetzt scheinbar den Bildschirm nicht mehr selber ordnen und individualisieren.
Bei der vorherigen Version hatte ich die erste Seite ziemlich reduziert zwecks Übersicht, ich hatte dort nur folgende Felder:
-aktuelle Geschwindigkeit
- Durchschnittsgeschwindigkeit
- Trittfreuqenz
- Steigung
- Pulswert
Sprich alle Werte, die zur unmittelbarenLeistungsbewertung dienen
Auf Seite 2 dann die Basics wie Gesmatfahrzeit, Gesmatstrecke etc
Bei der neuen Version sehen die Seiten so aus und man kann die Felder nicht mehr verschieben, entfernen ect
das ist doch Mist, was soll diese Verschlimmbesserung ?!