Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das bedeutet wenn du mal richtig schnell trittst und in denn Leerlauf gehst, du keine eiernden Vibrationen im Lenker spürst? Das hatte ich nämlich bei allen 3 Geräten. Das würde die Vermutung bestätigen, dass vllt eine ganze Charge mangelhaft war.Hatte auch schon überlegt mir einen gebrauchten zu kaufen mit Garantie, weil die Teile ja offensichtlich funktioniert haben müssen.Kannst du dieses Betriebsgeräusch bei dir auch feststellen? Die hochfrequenten Pfeifton scheinst du ja auch zu haben. [MEDIA=youtube]SmbP4-uEP1o[/MEDIA]
Das bedeutet wenn du mal richtig schnell trittst und in denn Leerlauf gehst, du keine eiernden Vibrationen im Lenker spürst? Das hatte ich nämlich bei allen 3 Geräten. Das würde die Vermutung bestätigen, dass vllt eine ganze Charge mangelhaft war.
Hatte auch schon überlegt mir einen gebrauchten zu kaufen mit Garantie, weil die Teile ja offensichtlich funktioniert haben müssen.
Kannst du dieses Betriebsgeräusch bei dir auch feststellen? Die hochfrequenten Pfeifton scheinst du ja auch zu haben. [MEDIA=youtube]SmbP4-uEP1o[/MEDIA]