Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hast du das System mal getestet?Finde den Ansatz schon Interessant, ich fahre sehr viel auf der Rolle, fühle mich auf der Rolle auf dem Rad nicht so wirklich wohl, vor allem bei Einheiten über 1,5 Stunden. Da schmerzt der Arsch dann teilweise einseitig dann wieder mal Rücken usw. usw.. War deshalb auch schon beim Fitting, was die Situation verbessert hat aber eben nicht ganz. Draußen habe ich diese Probleme mit gleichem Rad nicht, also wird es schon mit an der monotonen Bewegung/Haltung liegen. Auch der Wahoo Climp hat das nicht sehr verbessert...Deshalb finde ich den Ansatz einer freien Rolle die Smart ist und bei der man sich nicht 100% aufs Fahren konzentrieren muss schon interessant.Gibt's vielleicht schon Umsteiger von Direktantrieb hier?
Hast du das System mal getestet?
Finde den Ansatz schon Interessant, ich fahre sehr viel auf der Rolle, fühle mich auf der Rolle auf dem Rad nicht so wirklich wohl, vor allem bei Einheiten über 1,5 Stunden. Da schmerzt der Arsch dann teilweise einseitig dann wieder mal Rücken usw. usw.. War deshalb auch schon beim Fitting, was die Situation verbessert hat aber eben nicht ganz. Draußen habe ich diese Probleme mit gleichem Rad nicht, also wird es schon mit an der monotonen Bewegung/Haltung liegen. Auch der Wahoo Climp hat das nicht sehr verbessert...
Deshalb finde ich den Ansatz einer freien Rolle die Smart ist und bei der man sich nicht 100% aufs Fahren konzentrieren muss schon interessant.
Gibt's vielleicht schon Umsteiger von Direktantrieb hier?