• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Tickr

Ritzelputzer

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2022
Beiträge
60
Reaktionspunkte
7
Nachdem mein Tickr im Juli wegen Wasserschaden den Geist aufgegeben hat, habe ich mir im Urlaub über eine bekannte Plattform einen Nagelneuen von privat gekauft. Seit drei Wochen spinnt das Teil.
Erst werden realistische Werte auf dem Wahoo Bolt angezeigt. Dann fällt der Puls beim Fahren plötzlich auf 100, 95, 90 ab, steigt wieder hoch und steigert sich Schrittweise bis 200, 210, 225.
Ich habe noch einen Tickr auf Lager. Den hatte ich vorgestern über die App gekoppelt und plötzlich war alles gut
Gestern hat die App bzw der Bolt den nicht mehr gefunden, egal was ich getan habe.
Ich habe die Gurte gewechselt, mehrere Batterien probiert, über Kreuz mit den Gurten gewechselt, nix.
Jetzt sitze ich seit einer Stunde mit dem Neueren auf der Couch und der zeigt mir vernünftige Ruhepulswerte an. Aber wenn ich fahre dreht der bestimmt wieder ab. Für ein Reset habe ich bei beiden Tickr auch die Batterie andersrum für ein paar Sekunden eingelegt.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit den Tickr gemacht?
 
Zurück
Oben Unten