Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ne der kotte rist schon wieder verkauft an nen bedürftigen freund.
hatte außerdem bock auf alu und der hier währe eventuell auch für meinen bruder :aetsch:
hey du hast den ja wirklich raus genommen, ich hoffe ich bin jetzt nicht irgendwie agressiv rübergekommen
ich hatte nur angst um mein schnäppchen... :love:
das war nur für verpennte leute gedacht, die evtl. noch aufwachen würden... aber wenn da schon jemend hinterher ist, abgesehen davon du hast bestimmt genug andere konkurenz die sich nicht zu erkennen gibt bis zu der letzten minute (ich beobachte und schlage in letzter sekunde zu!)
wenn du im laden bei dem mann anrufst bekommst du mit etwas glück nen schauff bahner auf 2 sechstage rennen von andreas walzer gefahren in teamfarben... sitzrohr schwarz, steuerrohr+unterrohr rot oberrohr weiss mit zebramuster im ersten drittel, gabel halb rot halb chrom....hinterbau halb schwarz halb chrom...mit nen kleinen lackschaden am oberrohr aber chromsteuerrohrmuffe...is mir zu aber farblich zu bunt...und zu teuer...
rh 60 spx geröhr 400,-
wenn man die farbe mag und die kohlen hat ists feines teil...
ich wolte mich erstmal zurück halten, aber mein limit lag bei 250 schließlich hab ich ja erst vor ein paar monaten ne frische alugurke gekauft komplett quasi ein ridley oval aber ein besonderer nicht sowas wie dieses redbullding :aetsch: meiner ist wenigstens exklusiv no. 2 von 2!
ne ist nen schöner rahmen währe ich im moment flüssiger gewesen währ er jetzt mir