• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wandted: Mitfahrer(innen) im Kreis HD und LU

katrin_logo

Neuer Benutzer
Hallo! :)

Ich bin auf der suche nach einem Mitfahrer oder einer Mitfahrerin im Raum HD (Leimen) und bzw. oder Kreis LU (Limburgerhof) für Trainingsausfahrten.
Bei mir wird es meistens bergig mit knackigen Anstiegen und hier suche ich einfach passende Mitfahrer(innen), die entweder wie ich genau so gerne "aufwärts" fähren oder die im "Flachland" zügig unterwegs sind zur Ergänzug.

Der Frühling ist ja schon da...es kann losgehen!
Grüße,
K.​

Hallo Katrin,
komme aus Altrip bin Knackig und auch gerne zügig unterwegs :)...
Das mit dem "passende Mitfahrer(innen) muss man mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt testen..
Wann bist Du im Limburgerhof und ab wann (uhrzeitmässig) startest Du so..

Gruß
Kalli

Hallo also wenn du Lust hast auf Pfälzer Wald - Kalmit, Lindemannsruhe etc - können wir gerne mal ne Runde drehen. Ich wohne in Meckenheim, 20 Min von Limburgerhof... Mit Kalli habe ich auch schon in einem anderen Fred geschrieben, vielleicht packen wir es ja auch mal mit mehreren Leuten...

Hallo Katrin,

für die Heidelberger Ecke kann ich mich als Mitfahrer anbieten. Du scheinst ja irgendwie 2 (?) Wohnsitze zu haben. Wohne in Rauenberg und der Königstuhl über Waldhilsbach ist so meine typische Hausrunde. Außerdem oft kleiner Odenwald, rund um Waldwimmersbach, Aglasterhausen und so, oder die Odenwaldtäler nördlich des Neckars. Fahre (leider) meistens allein und mag nicht gerne größere Gruppen.

Falls sonst jemand Interesse hat, bitte ebenfalls melden. Die "Rhein-Neckar-Kombo" hier im Forum ist mir eher zu weit nördlich unterwegs.

Jetzt am Sa. gehts noch mal auf's Rad. Dann bin ich erstmal 2 Wochen im (Rad-)Urlaub.

Gruß,

Matthias

@ Hey Pablo
für mich steht ab nächste Woche Höhenmeter sammeln auf dem Trainingsplan, wie sieht es bei dir aus nächsten Samstag,
wollen wir mal versuchen etwas zu Planen??
Wollte mit dem Rotstieg anfangen und über Erpolzheim,Ungstein, Bad Dürkheim und dann hoch....
Melde Dich

Kalli

Hallo und nabend Kalli,

tolle Idee, aber samstags ist bei mir generell nix drin derzeit - ich bin gerade am Bauen und will Pfingsten einziehen... Deshalb leider nur sonntags derzeit. Rotsteig ist meine Hausrunde ;) geht jetzt bald auch unter der Woche abends...
Wie stehts sonntags bei dir?
Gruß

Moin, und bei mir ist Sonntags schlecht, ausser wenn es eine RTF ist....

Bau mal dann Schloss fertig, und dann, das Radl Jahr fängt gerade an...(ich hoffe doch)

Grüße aus Wiesloch... Berge sind jetzt nicht so mein Favorit, aber den Rheindamm und alles was flacherer Natur ist, sind mir wohl bekannt.

Gruss

Zurück