• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wanted: Radler aus dem Kreis Coesfeld

Lansky

Neuer Benutzer
Hallo

Ich bin letztes Jahr mit dem rennradfahren angefangen, besonders schnell bin ich daher noch nicht. So zwischen 26 und 30 km/h im Schnitt.

Da alleine durch die Gegend radeln auf Dauer sehr ermüdend ist würde ich mich freuen hier ein paar Radler aus dem Kreis Coesfeld zu finden, komme übrigens direkt aus Coesfeld.

Männer, Frauen, mit oder ohne Haare an den Beinen (bei Männern egal), 2er oder 3er Fahrer, und alle die ich sonst noch vergessen habe sind hier gern gesehen.

:bier:

AW: Wanted: Radler aus dem Kreis Coesfeld

Hi

Würde gerne mehr Rennrad fahren, weil wir von der Firma an der Hamburgrundfahrt teilnehmen. wirklich fit bin ich nicht aber ein 27 schnitt sitzt drin. Versuche mich zur zeit auf der der Strecke Osterwick, Darfeld, Berlage, Billergeck, Dafeld, Asbeck, Osterwick zeitlich zu verbessern. möchte gerne 40-60km Fahren.

AW: Wanted: Radler aus dem Kreis Coesfeld

wenn du mal in Richtung Olfen, Dülmen oder Lüdingh. unterwegs bist, können wir gerne eine Runde zusammen fahren.

Gruß
GelsenPT

Zurück