• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Warten auf's Christkind... oder auf STEVENS

• Ersteller Ersteller schlepptop
  • Erstellt am Erstellt am
S

schlepptop

Moin zusammen...

...wollte mal so rumhören, wer noch so im Lande auf sein Rad wartet? Habe ein Stevens Izoard mit 2*10 Ultegra bestellt (Mitte Dezember) und warte heute - rund zweieinhalb Monate später - immer noch darauf. :p

Wie schaut's bei Euch aus, seit Ihr schon beglückt worden und falls Nein, was sagt Euer Händler dazu??

Ja ja, ich weiß... Vorfreude ist die schönste Freude... :aufreg:

Hi Schlapp Top !

Das ursprünglich bestellte F10 hätte von mitte Januar bis ende Mai gedauert, !
Habe ich abgekakt wegen den Diskussionen hier im Board und musste feststellen das die Jungs hier einfach recht haben das mein Ego.....bla.off topic..

Nunja jetzt bin ich so am Stückeln Teil für Teil ! und bin in guter Hoffnung das der Fahrradstorch bis ende Mai zu meinem 37sten das letzte Teil bringt, wobei es bei mir eher daran liegt das ich mehr auf das Geld warten muss wie auf die Teile nach Bestellung !

Die Vorfreude ist besser wie sex !
und wen man hinterher feststellt das man immernoch selber treten muss tut man so als hätte man das vorher schon gewust :mex:

Grüße
Markus alias Orbiter Bernhardt

Mein Fahrrad ist im Keller und nimmt langsam Gestalt an. Leider ist es in erwähntem Keller kälter als draußen (na ja, fast), deshalb kann ich mich immer nur kurz zur Weitermontage motivieren. Ich warte also eher auf besseres Wetter. Andererseits könnte ich mein Fahrrad auch bei mir ins Zimmer stellen/hängen, wenn es erst fertig ist.
Ich glaube, ich mache heute noch was...

Hallo,

ich warte auch noch auf mein Stevens Aspin :( :(

Habe es erst Anfang Februar bestellt, vor der Bestellung hieß es noch "in c.a. 2 Wochen lieferbar", bei Bestellung dann Anfang-Mitte März ...

Hoffentlich kommt es bald ... :aufreg:

Ich habe am 10.Februar ein Cube Agree Black Line bestellt. Der Händler kann mir keinen genauen Termin nennen, meint aber, dass es im März geliefert wird. Schaun mer mal... :mex:

Ende Oktober mein Giant TCR bestellt.
Soll 9. Kalenderwoche kommen, hab aber noch nichts gehört. Ich geh gleich mal fragen :D

Tach liebe Leute,

Habe mein Red Bull anfang Januar bestellt, es kam auf den Tag pünktlich hier an. Jetzt warte ich in ermangelung von Spikes auf besseres Wetter. :rolleyes:

Liebe Grüsse aus dem Münsterland :)

Lukas

Hab ende Dezember mir nen Canyon F6 bestellt .... es hieß dass es mitte Februar geliefert werden sollte .... naja jetzt kam nen brief dass es schwierigkeiten gäbe ... die ham ja wohl nen rad ab !

ich habe im dezember mein neues giant tcr bestellt, soll in 2 wochen da sein.
da aber noch ca. ein halber meter schnee liegt und es derzeit -15 grad hat wird es noch bis anfang april dauern bis es mit dem training losgehen kann.

hi!
hab im november ein stevens scf 2 bestellt. liefertermin ist ende märz. laut stevens und meinem händler soll der auch eingehalten werden. ganz ehrlich? bei dem wetter wie im moment würd ich eh nicht fahren. aber ich freu mich natürlich riesig drauf!

Hab mein Crosser am 18.02.2005 bestellt und kann ihn am 05.03.2005 abholen. (Habe aber auch vorher gefragt, ob der Rahmen lagermäßig da ist)
Gruß Schillerlocke

Cubeteam schrieb:
Ende Oktober mein Giant TCR bestellt.
Soll 9. Kalenderwoche kommen, hab aber noch nichts gehört. Ich geh gleich mal fragen :D

Argh :aufreg:
Anscheinend ist bei Giant das Cabon alle :mad:
Das Rad kommt jetzt vielleicht doch erst im Mai :heul:

piewie schrieb:
Also mein Aspin ist jetzt schon drei Monate bei mir :D
insane.gif

:aufreg:

Ich will endlich mein Aspin!

heute rad bestellt, aber gibt fertigungsprobleme mit den laufrädern. sollte aber trotz allem nächsten freitag fertig sein. :D

DAS WARTEN HAT EIN ENDE...

...mein Stevens Izoard soll wirklich da sein!!!

Leider hab ich erst Mittwoch Zeit, um es abzuholen, aber laut meiner Händlerin (!) soll es sehr schön sein!

Ich werde berichten... :cool:

schlepptop schrieb:
DAS WARTEN HAT EIN ENDE...

...mein Stevens Izoard soll wirklich da sein!!!

Leider hab ich erst Mittwoch Zeit, um es abzuholen, aber laut meiner Händlerin (!) soll es sehr schön sein!

Ich werde berichten... :cool:
Hallöle Schlepptop,
Freut mich das zu hören! ;)
Immer gute Fahrt und wilkommen in der Stevenscrew,
Ace

Wer hat die beste Crow? Das StevensghettO!

Zurück