• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartung / Berlin

• Ersteller Ersteller tikoes
  • Erstellt am Erstellt am
T

tikoes

Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Laden, der sich mit Rennrädern auskennt und eine vernünftige Wartung durchführt??

Ich möchte weder zu "Stadler" noch zu Selbstschrauberwerkstätten - toll wäre es, wenn sich die Werkstatt im Raum Charlottenburg befindet.

AW: Wartung / Berlin

Hallo,
mein Rennrad warte und baue ich alleine. Jedoch musste ich diese Woche eine Federgabel traveln lassen und habe dieses nach Recherche im MTB-NEWS Forum bei "pedalum mobile" in der Brunnenstr. machen lassen. Für das Traveln habe ich 20 Euro bezahlt, was ein fairer Preis ist. Auch so haben die einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Wenn also keiner was besseres in Charlottenburg weiß, wäre der Laden in Mitte ein Versuch wert.

Grüße!

Stadler hat jetzt 3 Wochen wartezeit. Wer gut und schnell ist, ist die Bude am Kurtschumacherplatz neben dem Fressnapf. Da wirst du sofort bedient wenn nicht, dann ist das Fahrrad nach wenigen Tagen fertig. Liegt wohl daran das die sehr versteckt operieren. ;)

www.otto-bikes.de aus Pankow - bißchen weit von Charlottenburg - aber Besuch isses Wert
Gute Beratung und sind auf RR spezialisiert. Hat auch eine große Ecke für Bekleidung. Werner Otto berät auch gut.

Viele Grüße

ist wie im richtigen leben. 6 leute 7 meinungen. das ist ne sache des vertrauens und der sympathie, oder an welchen mitarbeiter gerate ich am tage x.

ich fand mich damals als neuling bei werner otto gar nicht gut aufgehoben, beim radhaus gab es nur "verkäufer" aber keine ahnung vom fahrrad. mein erstes rennrad habe ich von stadler und war sehr zufrieden mit dem service damals. jetzt gehe ich auch zu den fahradfritzen, weil ich da einen gut kenne. wie gesagt immer ne persönliche geschichte.

ati

Zurück