• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten

cbk

Aktives Mitglied
Moin,
gibt es hier irgendwo einen Wartungsplan, dem man entnehmen kann wann der Server nicht erreichbar sein wird?

Es ist halt super nervig, wenn man einen Beitraggeschrieben hat, beim Speichern erfährt, daß der Server nicht erreichbar ist und die Komplette Eingabe weg ist. :(

AW: Wartungsarbeiten

Moin,
gibt es hier irgendwo einen Wartungsplan, dem man entnehmen kann wann der Server nicht erreichbar sein wird?

Es ist halt super nervig, wenn man einen Beitraggeschrieben hat, beim Speichern erfährt, daß der Server nicht erreichbar ist und die Komplette Eingabe weg ist. :(

Bei längeren Interneteinträgen hab ich mir angewöhnt, vorm Abschicken immer noch mal kurz STRG+A und STRG+C zu drücken ;) Dann hast Deinen ganzen Text zur Not noch in der Zwischenablage ;)

So mit den Wartungsarbeiten ist das Profil von jedem User anders.
Gut das ich das schon kannte aber gefallen tut es mir nicht.;)
Buddyliste jetzt nur noch mit Freundschaftsantrag.
Ich hoffe ihr überfordert die User nicht.:rolleyes:
Schön das man jetzt sehen kann wer auf dem eigenen Profil war.:eek:

Gruss
klaus

Moin,

ich finde es sehr hart von meinem Profil hier im Forum zu erfahren, dass ich keine Freunde habe. Das hätte man mir auch schonender beibringen können.

Gruß k67

Moin,

warum sind die Kreuze hinter den Namen der Freunde unten auf der Startseite nicht mehr rot?? Da erschwert die Erkennbarkeit doch ungemein!:mad:

Gruß k67

PS: Inzwischen habe sogar ich Freunde gefunden!!!:aetsch::aetsch:

Moin,

warum sind die Kreuze hinter den Namen der Freunde unten auf der Startseite nicht mehr rot?? Da erschwert die Erkennbarkeit doch ungemein!:mad:

Gruß k67

PS: Inzwischen habe sogar ich Freunde gefunden!!!:aetsch::aetsch:

die kreuze kommen in rosa:love:das dauert ne Weile..

Seit den Wartungsarbeiten gibt es im Profil: Interessengemeinschaften beitreten?
Komisch das bei mir dann das erscheint:

Stahlrad, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Was mache ich falsch????

Gruss
Klaus

Hm, lass mich ueberlegen ... du versuchst eine Funktion zu nutzen, die nicht freigeschalten ist :)

Viele Gruesse, rikman

Also kann ich keiner Interessengemeinschaften beitreten???
Wieso gibt es dann diese Funktion???
Oder wie Bildet man Interessengemeinschaften???
Schnienchen hat odrt ganz viele stehen???
Grüße
Klaus

Wer erteil mir denn die Erlaubnis ein Interessengemeinschaft zu gründen???

Was sind Interessengemeinschaften?

Eine Interessengemeinschaft ist eine Gruppe von Personen, die das gleiche Hobby oder Interesse verfolgen. Hiermit können Benutzer Unterhaltungen führen und Fotos austauschen.

Du findest eine Liste aller Interessengemeinschaften, wenn du auf den Link 'Interessengemeinschaften' im Menü 'Nützliche Links' oder in deinem Benutzerkontrollzentrum klickst.

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht aller erstellten Interessengemeinschaften. Du kannst die Gemeinschaften nach Anzahl der Mitglieder, Nachrichten oder Bilder, dem Namen, dem Erstelldatum oder dem letzten Beitrag sortieren. Außerdem stehen dir einige Optionen zur Suche nach Gemeinschaften zur Verfügung.

Wie kann ich einer Interessengemeinschaft beitreten?

Um einer Interessengemeinschaft beizutreten, klicke auf den Link 'Beitreten'. Sobald du Mitglied in einer Interessengemeinschaft bist, wird deren Name in deinem Profil angezeigt. Um Mitglied einer Interessengemeinschaft zu werden, musst du ein registrierter, angemeldeter Benutzer dieses Forums sein.

Kann ich selbst eine Interessengemeinschaft erstellen?

Als registrierter Benutzer kannst du eigene Interessengemeinschaften erstellen (sofern der Administrator dies erlaubt). Rufe die Interessengemeinschaften auf und klicke auf 'Neue Interessengemeinschaft erstellen'. Gib danach einen Namen und eine Beschreibung für diese Gemeinschaft an. Es wird zwischen folgenden drei Arten unterschieden:

* Öffentlich - Für jeden zugänglich. Jeder kann der Interessengemeinschaft beitreten und Nachrichten erstellen.
* Moderiert - Benutzer müssen vom Gründer der Interessengemeinschaft freigeschaltet werden, bevor sie in dieser Interessengemeinschaft Mitglied werden können.
* Geschlossen - Nur per Einladung zugänglich. Einladungen können nur vom Gründer der Interessengemeinschaft oder von Moderatoren und Administratoren verschickt werden. Um Benutzer einzuladen, klicke am Ende der Seite auf 'Freizuschaltende und eingeladene Benutzer'.

Gruss
Klaus

Hm, lass mich ueberlegen ... du versuchst eine Funktion zu nutzen, die nicht freigeschalten ist :)

Viele Gruesse, rikman

ganze Drei:eek::aetsch:

Ja, Ja ich habe verstanden!:mad:
Ist nur was für die die Rechte haben.:rolleyes:
Nichts für ordinäre wie mich.
smilie_tra_034.gif

Gruss
Klaus

Zurück