Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dann nen Taxler WitzKaserne vor den Toren Wiens. Die halbe Mannschaft kam zu spät zum Zapfenstreich. Der Spieß tobt. Aufstellung nehmen und der Spieß fragt den Ersten warum er um 10Uhr nicht anwesend war. Antwort: Bin mit dem Fiaker gefahren ,da vielen die Pferde tot um und ich müßte laufe. Der 2. Die gleiche Ausrede und der 3. auch. Der Spieß explodiert beim 4. Sagen sie nicht die Geschichte mit den Fiakergäulen.Nö ich bin mit dem Taxi gefahren, aber wir kamen nicht durch. Überall lagen tote Pferde.
Dann nen Taxler Witz
Kaserne vor den Toren Wiens. Die halbe Mannschaft kam zu spät zum Zapfenstreich. Der Spieß tobt. Aufstellung nehmen und der Spieß fragt den Ersten warum er um 10Uhr nicht anwesend war. Antwort: Bin mit dem Fiaker gefahren ,da vielen die Pferde tot um und ich müßte laufe. Der 2. Die gleiche Ausrede und der 3. auch. Der Spieß explodiert beim 4. Sagen sie nicht die Geschichte mit den Fiakergäulen.
Nö ich bin mit dem Taxi gefahren, aber wir kamen nicht durch. Überall lagen tote Pferde.