Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
PELISSIER bitte! (den Accent über dem E krieg ich nich hin)und zwar, weil ich auch gerade... Vorbereitung auf das Holzmindener Straßentheaterfestival, da tritt ein Künstler mit Namen Pierre Pélissier auf (zusammen mit einem Pepe Martinez´Cie. Dynamogéne). Und da wollt ich zeigen, dass "wir Deutsche" Bescheid wissen:[ATTACH=full]1265470[/ATTACH]Die Darbietung hat übrigens auch Faaraadbezug: offensichtlich muss man auf einem Hometrainer owdh genügend Strom für den Betrieb eines Plattenspielers erzeugen.
PELISSIER bitte! (den Accent über dem E krieg ich nich hin)
und zwar, weil ich auch gerade... Vorbereitung auf das Holzmindener Straßentheaterfestival, da tritt ein Künstler mit Namen Pierre Pélissier auf (zusammen mit einem Pepe Martinez´Cie. Dynamogéne). Und da wollt ich zeigen, dass "wir Deutsche" Bescheid wissen:
[ATTACH=full]1265470[/ATTACH]Die Darbietung hat übrigens auch Faaraadbezug: offensichtlich muss man auf einem Hometrainer owdh genügend Strom für den Betrieb eines Plattenspielers erzeugen.