• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

da das mit dem Regen hier garnicht mehr aufhören will - habe ich heute Schraubenschlüssel und Inbus mit Nadel, Faden und Schere getauscht .... statt Werkstattarbeiten heute Handarbeiten nebenbei das Eliterennen der Radweltmeisterschaft mitverfolgt

Habe ein paar meiner alten Originaltrikots, die mit dem Alter die Spannung am Bund verloren haben wie früher mit Hosengummi wieder auf Spannung gebracht. Sprich neuen Gummi eingezogen und vernäht. Meine Frau stand mir dabei mit entsprechenden Gerätschaften, Ersatzteilen und Material sowie ein paar Tipps zur Seite - passiert auch nicht alle Tage dass sie mich bei meinem Hobby unterstützt

da ich zu den entsprechenden Rädern meistens die entsprechenden Teamtrikot trage - und wenn man lange was von dem alten Zeug haben will, darf man sich auch nicht für solche "Restaurationsarbeiten" zu schade zu sein

[ATTACH=full]1301730[/ATTACH][ATTACH=full]1301731[/ATTACH][ATTACH=full]1301732[/ATTACH]

Edith meint -jetzt hängen sie nicht mehr so herunter und sitzen wieder strammer und artgerecht um die Hüfte ...

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück