Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eine milde aber bedeckte Tour nach Speyer.Sehr gute und gut ausgebaute Radwege hier in der Gegend, leider schlecht und verwirrend beschildert.So kamen nochmal 10 Km ungewollt dazu.Obwohl ich allerhöchstens GA1 gefahren bin, wurde ich auf dem Rückweg in Walldorf, in einer menschenleeren Fußgängerzone, geblitzt. Hat Spaß gemacht.Zu Hause angekommen, war dann noch Post aus Berlin im Kasten.[ATTACH=full]1579734[/ATTACH][ATTACH=full]1579735[/ATTACH][ATTACH=full]1579736[/ATTACH][ATTACH=full]1579737[/ATTACH]
Eine milde aber bedeckte Tour nach Speyer.
Sehr gute und gut ausgebaute Radwege hier in der Gegend, leider schlecht und verwirrend beschildert.
So kamen nochmal 10 Km ungewollt dazu.
Obwohl ich allerhöchstens GA1 gefahren bin, wurde ich auf dem Rückweg in Walldorf, in einer menschenleeren Fußgängerzone, geblitzt.
Hat Spaß gemacht.
Zu Hause angekommen, war dann noch Post aus Berlin im Kasten.[ATTACH=full]1579734[/ATTACH][ATTACH=full]1579735[/ATTACH][ATTACH=full]1579736[/ATTACH][ATTACH=full]1579737[/ATTACH]