• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

was haltet ihr davon?

AW: was haltet ihr davon?

Da mir die naben garnich gefallen dieser novatec kram is echt nich gut würde ich zum rahmenset raten wenns denn nicht zu teuer ist... Allerdings gibts auch andere rahmen gabel sets die in dem preis/leistungsverhältnis stehen

Achja. Mit den laufrädern also mit "normalen" reifen lässt dich eh kaum einer auf ne Bahn sollten schon geklebte Schläuche sein.... Bin ich auch nich so der Freund von aber is halt so (leider Gottes)....

Da mir die naben garnich gefallen dieser novatec kram is echt nich gut würde ich zum rahmenset raten wenns denn nicht zu teuer ist... Allerdings gibts auch andere rahmen gabel sets die in dem preis/leistungsverhältnis stehen

rahmenset is ca 300.-

was gibts da noch brauchbares? sollte kein stahl sein-...

Zu satzzeichenwerdenallegeinüberbewertet schreib mal von nem HTC nen längeren Text weisste bescheid. Die meisten bahnen haben halt noch die Bestimmung das du nur mit schlauchreifen fahren darfst wegen uci konform (in meinen Augen Blödsinn aber egal...) Guck dir mal die leader Rahmen an die sind echt gut.

Zurück