• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet Ihr von dem Cube Agree Backline?

Also zum Geburstag nehme ich das sofort ;)
Ziemlich gutes Rad.Da gibts eigentlich nichts dran auszusetzen.
Kaufen, Kaufen,Marsch,Marsch!

Ist im akzuellen Tour-Magazin als eines der besten Räder bei der Preisgrenze 1500 Euro bewertet.
Fahre auch ein Agree und bin sehr zufrieden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

ich halte soviel von dem Rad, dass ich mir im Februar eins bestellt habe. :jumping:
Nun warte ich schon über 9 Wochen... :aufreg:

Pepin schrieb:
wo hast du es bestellt und was hast du bezahlt?

Bestellt habe ich es bei meinem Händler RADSSPORT WAGNER in Weinheim.
Listenpreis des Cube Agree Blackline ist 1.499,- € mit Shimano WH R550 LRS.
1.699,- mit Citec.
Was ich letztendlich bezahle wird sich herausstellen ;)
Zuerst hatte ich mich für ein Litening entschieden. Aber der Mehrpreis von ca.600 € ist mir zuviel. Das Agree ist sehr preiswert. Egal ob mit Ultegra oder
Centaur. Die Ultegra ziehe ich aber vor.
Das Cube Agree BL wird wohl auch vom U23-Bundesliga Team Bergstraße gefahren. Dann wird es mir sicher mehr als genügen :)

Tataaa!
Mein erster Beitrag hier.
Ich habe mir im Februar auch das Cube Agree BL Ultegra mit 3fach Kurbel und Shimano LRS bestellt, und sollte es ursprünglich Anfang April bekommen. Liefertermin jetzt Ende April. Bin schon sehr gespannt.
Ach ja, ich zahle dafür 1299,- EUR

stanilo schrieb:
Tataaa!
Mein erster Beitrag hier.
Ich habe mir im Februar auch das Cube Agree BL Ultegra mit 3fach Kurbel und Shimano LRS bestellt
Ach ja, ich zahle dafür 1299,- EUR
Wo?

"2005er mit 10-fach Ultegra und Sloopingrahmen?
Wäre Wahnsinnspreis-günstig.

Oder 2004er mit 9-fach?
Wäre normaler Preis.

...ich habe meinen händler gebeten bei cube wg lieferzeit nachzufragen:
in den nächsten 10-14 tagen... :blabla: :mex:

wenn es dann nicht kommt wird storniert. und es gibt ein custom-bike mit dem was kurzfristig greifbar ist...wie ich mich kenne wird das ein teures ende nehmen.

Pepin schrieb:
habe jetzt ein caver rs700 mit dura ace

Wo ist das schöne Cube????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :heul: :heul: ;)

@stanilo
bitte, bitte stelle wenn es geht ein gutes (hochauflösend, heller hintergrund, tageslicht) foto von deinem CUBE hier hin, damit man wenigstens erstmal was zum angucken hat. :D
...und dann bitte einen testbericht :blabla:

der wartende LOOPus

Ich will mir das Cube Agree Blackline jetzt auch bestellen und halte jetzt schon das Warten kaum aus. :(

Zwei Fragen an die allesamt versierten Boarduser hier:

Ist die Deda Black Blade die da verbaut ist eine Carbon-Gabel, oder sieht sie nur so aus?

Und dann die Laufräder. Ich bringe so zwischen 90 und 92 Kilos auf die Waage. Da jetzt aber die Shimano WH-R550 von Shimano nur bis 90 kg zugelassen sind, spiele ich mit dem Gedanken mir die Citec Jet rauszulassen, die bis 105 kg zugelassen sind.

Was meint ihr?

Gruß, Vijoo

Zurück