pat_thetic
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DA sind die Speichen 0,1mm dünner und andere Naben verbaut, Felge is dieselbe. Fährt sich also gleich. Nur 100g leichter.Da geht’s aber glaub um die Dura Ace Modelle.
Ist einfach, brauchst nur die Maulschlüssel. Ist ja kein ausschlagen oder einpressen wie bei vielen anderen.Krieg ich das als eher untalentierter schrauber selbst hin mit dem fetten?![]()
Ich kenn deinen Freund nicht, aber auch übergewichtigende Menschen können gute Mechaniker sein.Krieg ich das als eher untalentierter schrauber selbst hin mit dem fetten?![]()
Schau dir einfach ein paar Videos dazu an und entscheide selbst.Ist einfach, brauchst nur die Maulschlüssel. Ist ja kein ausschlagen oder einpressen wie bei vielen anderen.
Wie meinste das? Brauch kein Video, hab das geschätzte 300x gemachtSchau dir einfach ein paar Videos dazu an und entscheide selbst.
Sry den falschen zitiert, ich meinte @pat_theticWie meinste das? Brauch kein Video, hab das geschätzte 300x gemacht![]()
Der Begriff "wartungsfrei" ist immer etwas irreführend, eigentlich wäre "Einweglager" etwas passender.
Wenn man Pech hat sind die Laufbahnen der Konuslager der Lager aber hinüber, wenn das Lager Spiel hat und man zu spät nachschaut. Dann kann man auch nicht mehr reparieren.Der Begriff "wartungsfrei" ist immer etwas irreführend, eigentlich wäre "Einweglager" etwas passender.
Bei Naben mit Konuslagern von Shimano und Campagnolo schaut man alle 10-15000 km mal rein und guckt, ob noch alles gut ist. Wenn's nicht mehr ganz seidig läuft, neues Fett rein und Konus einstellen. Mit etwas Übung ist das eine Viertelstunde Arbeit.
Wer es so weit kommen lässt, ist halt auch immer selbst schuld.Wenn man Pech hat sind die Laufbahnen der Konuslager der Lager aber hinüber, wenn das Lager Spiel hat und man zu spät nachschaut. Dann kann man auch nicht mehr reparieren.