Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Regel sind alle Campa LRS sehr solide und haltbar. Für den Preis sind die Ventos sehr gut und machen auch noch was her, was bei LRS ja mit entscheident sein soll . Das Gewicht ist natürlich nicht so dolle. Als exellenten LRS in unterer Preisklasse ist immer der Proton uneingeschrängt empfehlenswert. Ist aber etwas teurer als der Vento. :eyes:
Hallo
Habe gelesen das die Vento 06 um schlappe 250 gr abgenommen haben. Im Katalog von Rose steht, dass die Laufräder von Campagnolo nur bis zu einem Körpergewicht von 83 kg zugelassen sind. Bin ich da mit meinen 85 kg zu schwer? Oder kann ich da bedenkenlos zugreifen. Fahre meistens auf gut erhaltenen Strassenbeläge.
Gibt es eine alternative mit Campa Freilauf im Bereich von max. 180 €?
Danke und Gruss
ow1
das stimmt so nicht - campagnolo empfiehlt lediglich, dass man ab einem gewicht von 82 kg mit "einem mechaniker" (?) entscheiden sollte, ob die laufräder geeignet sind oder nicht.... ein gewichtslimit für die laufräder gibt es generell nicht bei campagnolo. ich fahre die zondas mit über 90 kg fahrergewicht ohne probleme...