• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist eigentlich mit dem Büdchen?

Pisolo

Mitglied
Liebe Freunde,

ich bin ja nur selten da, aber neulich dann doch schwer geschockt gewesen: Das Büdchen in Rath hat zu??? :eek:

Markus

AW: Was ist eigentlich mit dem Büdchen?

Hmm ein Schnellmerker.
Das war im Dezember! Da war es aber schon paar Tage zu.;)
Bild10.jpg

Gruss
Klaus

:D :D :D

...ich gebe zu: ich bin mit dem Auto vorbei gefahren, da konnte ich das Schild nicht lesen...

*schämunheimlich*

Neueste unbestätigte Gerüchte besagen, dass es eine Dönerbude werden soll...!!!

Liebe Freunde,

ich bin ja nur selten da, aber neulich dann doch schwer geschockt gewesen: Das Büdchen in Rath hat zu??? :eek:

Markus

Eintrag auf der Internetseite des RTC Köln:

Für Start und Ziel zu den Permanenten RTF des RTC Köln haben wir seit 4.3.2008 einen neuen Startort:
Kiosk Pfabe, Heumarer Mauspfad 13, 51107 Köln. Früher war der Startort lange Zeit an der "Schmitze Bud".;)

Dann wird die "Bud" wohl in ihrer alten Art nicht wieder geöffnet:(

Eintrag auf der Internetseite des RTC Köln:

Für Start und Ziel zu den Permanenten RTF des RTC Köln haben wir seit 4.3.2008 einen neuen Startort:
Kiosk Pfabe, Heumarer Mauspfad 13, 51107 Köln. Früher war der Startort lange Zeit an der "Schmitze Bud".;)

Dann wird die "Bud" wohl in ihrer alten Art nicht wieder geöffnet:(

Ist das der Alki (sorry, aber is halt so), bei dem es 2 h dauert, bis 4 Leute einen Kaffee haben??`?

Wenn ihr was anständiges :bier: trinken würdet, ging es auch voran. Immer das rumgetusse mit Kaffee und Kuchen .....bestellt einfach ne Kiste Ramsdorfer + ne Pulle Doppelkorn und feddich ;)

Zurück