sulka
zementsackzement
Wenn ich den Mod-Stress so überlese fällt mir auf, daß einer immer daran beteiligt ist. Vielleicht sollte man daran mal arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es klasse daß endlich mal Probleme geschaffen werden, die es bislang nicht gab.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-auf-die-ketten.131765/page-1411#post-5719534
Dass Kritik nicht nur von diesem Nutzer kommt und gleich mehrere Aspekte umfasst, hast Du mitbekommen?Dass der Benutzer einen Aufriss wegen zwei gelöschter Postings macht, hast du mitbekommen?
Wen meinst Du?Wenn ich den Mod-Stress so überlese fällt mir auf, daß einer immer daran beteiligt ist. Vielleicht sollte man daran mal arbeiten?
to whom it may concernWen meinst Du?
Ich glaube, der qualitative Unterschied zwischen den benachbarten Shimano Gruppen ist mittlerweile gar nicht mehr so groß wie früher. Auch bei der von mir kürzlich erworbenen R7000 Kurbel ( 105 ) sagte mir ein Fachmann, der qualitative Unterschied zur R8000 ( Ultegra ) sei marginal. Shimano hat schon gute Sachen entworfen.Mir gefällt, dass die Tricolor gar nicht so schlecht abschneidet, gegen die DA 7402. Es ist die aufwendigere Bremse, mit mehr Teilen, und der Unterschied sind gerade einmal rund 20gr.
Anhang anzeigen 1263060
Anhang anzeigen 1263061
Die "Messingknöppe" sollte von Haus aus gebohrt sein, damit ließe sich zumindest der Vorsprung des "Blechgeldes" etwas verkürzen ;-)Und zumindest das kann unser neues "Monopoly"-Geld sicher nicht.
Wer is das, Angie in jüngeren Jahren .@kokomiko2
Alles Gute, viel Gesundheit und so...
Bleib wie Du bist und lass Dich feiern!
Anhang anzeigen 1263176
Gerade angerufen..., isse nichWer is das, Angie in jüngeren Jahren .