• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
nein das
FD9DD569-F92F-4673-9062-96BDFBDFCE47.jpeg

seit Anfang Mai in einem neuen Fahrradladen :oops: , besteht seit ueber 100 Jahren in Koelle, mein jeungerer Cousin ist da schon ne Weile und wird wohl den Laden uebernehemen und Not am Mann, desweiteren ist ein knapp 9 jahre aelterer Mechniker zugegen, der wohl 15 Jahre im Rennradverein war ne und ich fahre seit Wochen eigentlich nur RIVOLA, und er sag schon gleich am zweiten Tag Riiivolaaa 🥰 :D , tat ich heute nach Feierabend uch dahoam singen, kucke ich in den WhatsApp Gruppenchat ist da der frameteller eintrag zu Rivola uff Englisch!
made my day!
tuellich habe ich mal Manuel von frameteller auch was verklickert, was wer fuer wen und wie!
Andere Chose 😂 .

seit Anfang Mai in einem neuen Fahrradladen :oops: , besteht seit ueber 100 Jahren in Koelle, ... WhatsApp Gruppenchat ist da der frameteller eintrag zu Rivola uff Englisch!
made my day!
tuellich habe ich mal Manuel von frameteller auch was verklickert, was wer fuer wen und wie!
Andere Chose 😂 .

Geil, dass hier jede/r schreiben kann, wie der Schnabel gewachsen ist! Echt jetzt!

Grüße an alle und Manuel!:bier:

Geil, dass hier jede/r schreiben kann, wie der Schnabel gewachsen ist! Echt jetzt!

Grüße an alle und Manuel!:bier:
Potztausend verdamm mich! Sapperlot, selber Herr Oberfoerster😂
A. Bonfanti hab ich auch was verklickern koennen.
Und Tommasini s Tochter gab mir in Frankfurt Recht.

Mein Mercier Special Tour de France ist wieder fahrbereit. Laufradwechsel (Felge hinten war an den Ösen gerissen) und der Gabelkonus (Pitting) war hinüber. Nein es ist kein Edelrenner, es ist mein ältestes Rennrad aber ich bin echt gerne damit unterwegs.

Sommer.jpg

Ja bei so einer 125er Gazelle könnte ich auch nochmal schwach werden aber wenn dann komplett in Blau und edelstahl

Grade in einem Fietsladen in Domburg gesehen:

Anhang anzeigen 1281722
Wenn da nun noch schöne Laufräder und eine silberne Gruppe verbaut wären…..
…und eine anderer Vorbau, einen flacheren, in silber oder schwarz… und eine Sattelstütze in silber… oder in schwarz… Dann muss natürlich auch eine andere Gabel ran, eine ohne die weißen Außenflächen.

…aber der Rahmen, der ist geil. Da muss ich @xbiff recht geben!

Zuletzt bearbeitet:
das konnte ja damals so bestellt werden wie man es wollte den vorbau umdrehen und alles was weiß ist an dem Rahmen einfach in dem blau und dann nochmal eine silberne 11fach campa Gruppe dran

Zurück