Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Was ist das?Und ich dachte Deine Kotenschar hätte sich erweitert…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?Und ich dachte Deine Kotenschar hätte sich erweitert…![]()
Bambini?Was ist das?
Da hast Du ja nochmal die Kurve gekriegtSie hat ja gesagt![]()
Sehr schöner Beitrag.Ich hatte heute vor meiner Freundin eine wichtige Frage, für manche vielleicht DIE wichtigste Frage, zu stellen.
Sowas will aber natürlich nicht plump herausgebracht werden, sondern bedarf Vorbereitung. Daher also Frühstück ans Bett mit Ihrem Lieblingstee:
Anhang anzeigen 1425500
Dabei konnte ich mich auch weiter beweisen, als meine durch Rennradtouren gestählten Arme erbarmungslos das Marmeladenglas aufschraubten.
Dann war der Moment gekommen, etwas aufgeregt (wer wäre das nicht!), mit zittriger Stimme kamen mir die Worte:
Willst du ... ?
... mit mir ...?
... aufs Argus Bike Festival am Rathausplatz gehen?
Anhang anzeigen 1425502
Sie hat ja gesagt![]()
Ok, mit ohne Tee - aber ansonst sehr ähnlich.Ich hatte heute vor meiner Freundin eine wichtige Frage, für manche vielleicht DIE wichtigste Frage, zu stellen.
Sowas will aber natürlich nicht plump herausgebracht werden, sondern bedarf Vorbereitung. Daher also Frühstück ans Bett mit Ihrem Lieblingstee:
Detto.Sie hat ja gesagt![]()
Nein leider ist es nur EIN Omnium, aber nicht MEIN OmniumSehr schöner Beitrag.
Ist das (violette Lastenrad) Dein Omnium?
Auch dass die Farbe abblättert und Rost zum Vorschein kommt, schafft Assoziationen!Überlege gerade woran mich die Farbe des Geländers erinnert...
Samtkilometer um exakt zu sein, bisher immer nur ca 25 am Stück aber auch das wird besser werdenHabe heute die ersten 100 Km im Jahr auf dem Rennrad geschafft. Werde weiter fleißig trainieren und jedes gute Wetter nutzen.
Du fährst auch wieder Rad. Es geht aufwärts. Lass dich nicht unterkriegen. Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden.Dass ich die erste Woche ohne Alkohol geschafft habe.![]()
Glückwunsch. Da bin ich noch nicht. Ich schaff maximal 30km. Dir weiterhin alles Gute und einen guten Genesungsverlauf.Du fährst auch wieder Rad. Es geht aufwärts. Lass dich nicht unterkriegen. Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden.
Glaube mir. Spreche da aus Erfahrung. Hab seit 2020 einiges gesundheitlich durch und bin froh um jeden Tag den ich lebe und den ich wieder auf dem Rad sitzen kann.
Nö, Rentner.Bist sicher ein Profi?
Das wünsche ich dir auch. Und Hauptsache überhaupt wieder fahren.Glückwunsch. Da bin ich noch nicht. Ich schaff maximal 30km. Dir weiterhin alles Gute und einen guten Genesungsverlauf.