Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, staun! Da haben wir ja Verschiedenes gemein, das Rentnertum, die Campa-losigkeit. Die Zukunftssicherheit wär damit hin, macht aber nix. Weiterhin frische Zusammenarbeit, wirst ja die Worte klug wählen, Schwaigen ist Dir nicht fremd und Langweil nicht Deine Nähe, sondern Großweil.Nö, Rentner.
Danke @kokomiko2 für deine netten Zeilen. Ich komme eigentlich aus dem gelben Forum und besitze auch gar kein Rennrad. Dafür bastle ich seit Ende der 80er schon immer gerne an meinen Rädern herum, speziell wenn es ums leichter machen geht. Wenn ich hier aber Mal helfen kann, dann ist das meistens Zufall, weil ich mich eben mit Roadbikes nicht so richtig auskenne. Und ganz wichtig, Campa kenne ich überhaupt nicht.
Liebe Grüße,
Armin.
Isch abe nix Campa,kann das mit sinnlos nicht nachvollziehenEs gibt ein Leben ohne Campa, aber es ist sinnlos....
![]()
Du schaffst das!Dass ich die erste Woche ohne Alkohol geschafft habe.![]()
Bin ich schon fest von überzeugt
Unterschätz ihn nicht. Er lacht halt heimlich und leise wenn ihn mal einer hoch nimmt.Humor definitiv nicht.
So issesUnterschätz ihn nicht. Er lacht halt heimlich und leise wenn ihn mal einer hoch nimmt.
Frei nach Loriot habe ich deswegen den hier:Es gibt ein Leben ohne Campa, aber es ist sinnlos....
![]()
Wunderbar, ist das noch vom 1ten April?
noch vom 1ten April?
Ein herrlicher kleiner Film.Oder man nimmt es voll ernst![]()