xbiff
Motobecaniseur
Kann man. Wenn man bereit ist viel Geld dafür zu zahlen.Ganz ehrlich normale Fietsen mit nach NL schleppen is wie Eulen nach Athen schleppen
Überall kann man Fietsen mieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man. Wenn man bereit ist viel Geld dafür zu zahlen.Ganz ehrlich normale Fietsen mit nach NL schleppen is wie Eulen nach Athen schleppen
Überall kann man Fietsen mieten
Weder ich noch die Räder sind normal... normale Fietsen mit nach NL schleppen ...
Schön die Helme aufsetzen damit die Einheimischen Platz machenWeder ich noch die Räder sind normal.
Ich bin ja auch unverbesserlicher Helmträger, aber in den Niederlanden fällt man damit schon sehr auf...Schön die Helme aufsetzen damit die Einheimischen Platz machen![]()
Gottogott, hat sich da jemand zwei Cyos ans Rad gebastelt?Da fehlt doch was ...
Mir gefällt, daß im ersten Versuch alle drei Räder passen.
Anhang anzeigen 1428765
Oranje boven! Kibbeling, Chokomel und Softijs.
Ob die beide noch dran sind, wenn das Ziel erreicht wirdGottogott, hat sich da jemand zwei Cyos ans Rad gebastelt?
Genial.
Ja, so ist das.Schön die Helme aufsetzen damit die Einheimischen Platz machen![]()
Is dann wie der Zug durchs rote Meer rechts und links Kopf schüttelnde FietsenfahrerJa, so ist das.
Es gibt ein VAR-Werkzeug zum Abziehen von Kurbelarmen mit ausgerissenem Abziehgewinde, frage mich ob das mit so einer Glockenlagerkurbel ebenfalls funktionieren würde, schaut vom Konzept zumindest sehr ähnlich aus,...Erst dachtich, ja komm, schon wieda so´´n Video
interessant? Das ist genial! Du hast doch selber so´n Hozan-Möederteil, hast Du nicht auch die Expertise, das nachzubauen? (ich hab nur einen Kandidaten) Oder
@byf ? @fuerdieenkel ? muss doch jemanden hier geben! (btw.: bei Minute 5 in voller Pracht zu sehen!) Könnt ich mir als Forumswanderwerkzeuch vorstellen!
So, jetzt muss ich weiter gucken!
Gern zu Diensten,...Danke dafür. Ich hatte mir gerade eine schöne Tasse Tee gemacht, das Video war die perfekte Begleitung!
Anhang anzeigen 1428665
Hier sieht man das Werkzeug auch in Aktion (vorletztes Bild):Es gibt ein VAR-Werkzeug zum Abziehen von Kurbelarmen mit ausgerissenem Abziehgewinde, frage mich ob das mit so einer Glockenlagerkurbel ebenfalls funktionieren würde, schaut vom Konzept zumindest sehr ähnlich aus,...
Die Schaltung ist ja fest im Rahmen montiert. Ich könnte mir vorstellen, daß die von Wanderer selbst gebaut ist, die haben ja neben Fahrrädern auch noch Motorräder, Autos, Werkzeug- und Büromaschinen in Chemnitz hergestellt.Und solch eine Zweigang-Schaltbox (stammt die von F&S?
Man spricht da nicht von einer Schaltbox, sondern von einem Getriebe, das gab es z.B. von der Fa.Adler.Die Schaltung ist ja fest im Rahmen montiert. Ich könnte mir vorstellen, daß die von Wanderer selbst gebaut ist, die haben ja neben Fahrrädern auch noch Motorräder, Autos, Werkzeug- und Büromaschinen in Chemnitz hergestellt.
Ja stimmt, (Schalt-)Getriebe ist dafür das bessere Wort...sondern von einem Getriebe
Sorry, für meine unqualifizierte Formulierung.Man spricht da nicht von einer Schaltbox, sondern von einem Getriebe, das gab es z.B. von der Fa.Adler.
Akzeptiert. .Sorry, für meine unqualifizierte Formulierung.
DenglischFahrradsprech...![]()