Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sehr sympatisch.In Augsburg gibt‘s jetzt Bildungsbäume, schaut mal
Schon symptomatisch irgendwie.![]()
Durchaus, ich hoffe schwer das das Schule (!) machen wird umd auch letztlich funktionieren wird.Aber sehr sympatisch.
Vielleicht hat @718ccm ja Gelegenheit um ein paar Fotos von der Rückkehr der Gorch Fock zu machen?
cool, das könnte perfekt mit dem Ostseeurlaub korrespondieren. Da kann man die GF gleich mal live anschauen.Direkt dabei sein kann ich nicht. Aber ich poste gern die Beiträge der Tagespresse.
Und: am 17. Juli eröffnet das neu gestaltete Meeresmuseum.
Da du dich ja gerne verkleidestcool, das könnte perfekt mit dem Ostseeurlaub korrespondieren. Da kann man die GF gleich mal live anschauen.
Ich glaube Hilde verkleidet sich lieber als Radrennfahrer in einem Bianchiteam.Da du dich ja gerne verkleidest
Hier das Outfit für den Besuch auf der GF im Urlaub
Anhang anzeigen 1431304
So erkennt der Einheimische dann auch die Urlauber noch besser...
Die verkleidet sich nicht, die sieht immer so aus,… die HildeIch glaube Hilde verkleidet sich lieber als Radrennfahrer in einem Bianchiteam.
Als Renner freut man sich ja eigentlich, nicht mit dem Hubschrauber mitfliegen zu müssen...Was mir richtig gut gefällt:
Nach insgesamt 8,5 Jahren im Rettungsdienst bin ich gestern nun endlich mal mit dem Hubschrauber geflogen. Wurde auch mal Zeit…
![]()
![]()
![]()
Im EC 135? Rückwärts?mit dem Hubschrauber
Was mir richtig gut gefällt:
Nach insgesamt 8,5 Jahren im Rettungsdienst bin ich gestern nun endlich mal mit dem Hubschrauber geflogen. Wurde auch mal Zeit…
![]()
![]()
![]()
Flugdauer (mit Start und Landung): etwa 7-8min.Was mir richtig gut gefällt:
![]()
![]()
![]()