• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Kleine Widersprüche des Alltags
DSCF5109.JPG
DSCF5215.JPG

Warum auch immer habe ich den # gegoogelt und die vertreibende Website ist eine weit rechtsaußen 🤢
Zum Glück demontieren sich die Rechten ja gern durch Dummheit, so auch dieser Shop …
Da haben die viele Sticker gegen Regenbogen, Gender etc. um dann einen "Embrace Tradition" mit Apollonbüste anzubieten. Apollon ist aber gerade ein antikes Symbol für die Geschlechterfluidität. Deswegen trägt er auch eine typische antike Frauenfrisur mit Haarschleife über der Stirn, wie auf dem Aufkleber abgebildet:

basierte-sticker-reject-modernity-embrace-tradition-rund-6x6-1.webp

Die Aussage des Aufklebers verkehrt sich also zum Gegenteil dessen, was diese Volltrottel eigentlich aussagen wollten ...

Edit:
Hier mal mit besserer Ansicht der Frisur beim Apollon Belvedere aus Wiki:

Belvedere_Apollo_Pio-Clementino_Inv1015_n3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück demontieren sich die Rechten ja gern durch Dummheit, so auch dieser Shop …
Da haben die viele Sticker gegen Regenbogen, Gender etc. um dann einen "Embrace Tradition" mit Apollonbüste anzubieten. Apollon ist aber gerade ein antikes Symbol für die Geschlechterfluidität. Deswegen trägt er auch eine typische antike Frauenfrisur mit Haarschleife über der Stirn, wie auf dem Aufkleber abgebildet:

basierte-sticker-reject-modernity-embrace-tradition-rund-6x6-1.webp

Die Aussage des Aufklebers verkehrt sich also zum Gegenteil dessen, was diese Volltrottel eigentlich aussagen wollten ...

Edit:
Hier mal mit besserer Ansicht der Frisur beim Apollon Belvedere aus Wiki:

Belvedere_Apollo_Pio-Clementino_Inv1015_n3.jpg
Die haben ja bekanntlich beim Geschichtsunterricht eh nicht aufgepasst. Da verwundert das nicht.

Sieht aber auch wirklich sehr detailliert und hochwertig aus.
Alles daran funktioniert. Auch Kette und Schaltung. Ich hatte den Menschen und sein Schaffen doch mal hier verlinkt. Da lässt sich alles zu den Rädern nachlesen. Vorsicht aber: dabei steht einem ständig der Mund offen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück