Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind bestimmt auch die Rohre konifiziert...Der Spezi, der die Rennräder baut, macht das auf dem Niveau eines Goldschmiedes. Da ist jedes noch so kleine Teil handgefertigt.
Roman du bist doch ein Künstler im ablichten
Die Bremszüge sind nicht so ganz richtig verlegt, Vorderbremse vor der Hinterradbremse
Das ist ein Rad! Würde mir aber gefallen!Mal ganz blöde Frage, ist das ein Rad oder dein Rad?
Könnte ich, Gerd! Ich bräuchte aber dafür so ein Rädchen!Roman du bist doch ein Künstler im ablichten
Kannst du das mal ablichten ,als wenn es irgend wo Steht mit Hintergrund zB Parkbank
So wie der Junge mit den Modellautos
Ach, kein Gefühl für Details: da fehlen ja die Ventilkappen!
Da steckt schon mehr dahinter als nur handwerkliches Können … schön auch die Patinierung …
Hier wirst du mit 100 km Bianchi fahren abgestafst
wenn du Ventilkappen an deinem RR hast
Das ist ja keine Strafe sondern eine Belohnung.Hier wirst du mit 100 km Bianchi fahren abgestafst
wenn du Ventilkappen an deinem RR hast
der Segen liegt alleine im Rennlenker
Macht sie SympatischSie sympatisiert mit Stahl
haben es ihr solche Räder angetan, die einen Knick/Bogen im UR haben
Fast nicht zu glauben das ein Rad solange bei einem Händler steht!Wir haben in der Schicken Mütze einen echten Ladenhüter aufgetan - ein Bombtrack Hook ADV von sage und schreibe 2020!
Kann ich verstehen, elektronische Schaltungen möchte ich auch nicht habenaber 12fach wäre dann elektrisch und kabellos - das mag ich eigentlich auch nicht haben für dieses Rad.
Viel Spaß dabei!Morgen gibt's die erste, längere Tour![]()
Fast nicht zu glauben das ein Rad solange bei einem Händler steht!
Viel Spaß dabei!
Das ist auch ein schönes Rad!ihr MTB
Vielleicht, wenn die ungewohnte Optik nicht abschreckt, später mal auf eine 850g schwere und absolut wartungsfreie Federgabel umrüsten:Der einzige Fehler der 40mm Gabel ist ihr Gewicht - sonst macht sie genau, was meine Frau will.
Könnte mir vorstellen das es an der Farbkombi lag, das es zum Ladenhüter wurde, mir gefällt sie, aber ist halt nicht was im Moment, bzw seit Jahren Mainstream ist, leider. Wir haben auch immer alternative Farben zum Mattschwarz gehabt, wurden aber meist missachtet.Sie mochte ihr MTB auch sehr, das hat auch so einen leichten Knick im UR.
Ich war auch total verblüfft. Ich dachte zunächst, das wäre vielleicht runtergesetzt, weil aus dem letzten Jahr oder so (aber so heftig?!) und habe erst beim googlen gesehen, dass das 2020 zuletzt offiziell angeboten wurde!
Ich hätte 2019, als das vorgestellt wurde, nie gedacht, das wir so eines mal kaufen. Aber auf die aktuellen Bedürfnisse meiner Frau passt es echt wie A... auf Eimer. Sie findet auch den Lack gut und ist froh, dass es nicht trendy in Tarnfarben daherkommt
Es wird absehbar alles elektrisch und kabellos werden. Wir hier wissen noch, wie man Züge und Hüllen korrekt ablängt, aber viele junge Leute schreckt das sicher ab. Ich verstehe gar nicht, wie die Leute ein Rennrad mit komplett versteckten Zügen kaufen, wo es gleich ein Monsterakt ist, wenn man einen 10mm anderen Vorbau braucht?! Bei dem Wunsch k... der Händler doch sicher im Strahl ...
Ich sehe aber auch Vorteile. Unser E-Lastenrad hat einen Shimano-Motor und eine elektrische XT. Der Kettenverschleiß ist beeindruckend gering. Die nehmen offensichtlich unmerklich Antriebsleistung raus beim Schalten?!
Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich die doch arg groben Reifen machen.