𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Hast du den mit dem Rad nach Hause transportiert?Nu steht er bei mir im Keller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den mit dem Rad nach Hause transportiert?Nu steht er bei mir im Keller
Ne da waren 2 kräftige Jungs mit unterwegsHast du den mit dem Rad nach Hause transportiert?
Fehlt nur noch ein großer VentilatorTach zusammen
Ich hab heute einen Anruf vom Händler bekommen / mein smart Trainer ist da . Übermorgen hol ich das Teil ab und ich bin happy .
das Zimmer wo er dauerhaft stehen wird ist frisch renoviert / fetter 65 Zoll TV 4 k an die Wand / und ein Dell Laptop mit guter Grafikkarte bekomme ich geschenkt. Gerede richtig bei dem Wetter was jetzt kommt.
Mein erster smart Trainer / wie geil ist das denn ! ! !
Gruß Pit
Tach zusammen
Ich hab heute einen Anruf vom Händler bekommen / mein smart Trainer ist da . Übermorgen hol ich das Teil ab und ich bin happy .
das Zimmer wo er dauerhaft stehen wird ist frisch renoviert / fetter 65 Zoll TV 4 k an die Wand / und ein Dell Laptop mit guter Grafikkarte bekomme ich geschenkt. Gerede richtig bei dem Wetter was jetzt kommt.
Gruß Pit
Das freut mich sehr für Dich, Pit, viel Spaß damit.Tach zusammen
Gruß Pit
Hier in diesem Teil des Forums (bis 1990) würdest Du Dir zu Deinem Heimtrainer einen fetten 51 cm Röhrenfernseher an die Wand bauen, dazu einen Commodore 64 oder Robotron KC85 mit Semigrafik...mein smart Trainer ist da . Übermorgen hol ich das Teil ab und ich bin happy .
das Zimmer wo er dauerhaft stehen wird ist frisch renoviert / fetter 65 Zoll TV 4 k an die Wand / und ein Dell Laptop mit guter Grafikkarte bekomme ich geschenkt.
Zu meiner Zeit waren wir froh wenn wir ein Fenster zum Rausschauen hatten.Hier in diesem Teil des Forums (bis 1990) würdest Du Dir zu Deinem Heimtrainer einen fetten 51 cm Röhrenfernseher an die Wand bauen, dazu einen Commodore 64 oder Robotron KC85 mit Semigrafik...
Bildquellen:
Heimtrainer: https://www.ddr-museum.de/de/objects/1015825
KC85: https://www.robotrontechnik.de/index.htm?/html/computer/kc_dresden.htm
Was mach ich jetzt nur mit diesem Wissen?Tach zusammen
Gruß Pit
Ja ja der Kaiser war auch mit Pferd u Kutsche unterwegsZu meiner Zeit waren wir froh wenn wir ein Fenster zum Rausschauen hatten.
Für's Ego montiert man einen großen Wandspiegel ...Ja ja der Kaiser war auch mit Pferd u Kutsche unterwegs
Aber wer son Gedöns braucht is wohl fürs Ego
und ne warme Mahlzeit.Zu meiner Zeit waren wir froh wenn wir ein Fenster zum Rausschauen hatten.
Ich wollte ja nur den schon geschriebenen Text in seiner Wortwahl an unser Forum anpassen...Zu meiner Zeit waren wir froh wenn wir ein Fenster zum Rausschauen hatten.
An der DeckeFür's Ego moniert man einen großen Wandspiegel ...
Wenn man keine Stützräder hat ;-)An der Decke
ok sorry. Ich hab extra mir nochmal post 1 angeguckt um zu schauen was hier rein paßt. Rennmaschinen bis 1990 hab ich übersehen. Danke für deine netten Worte.Das freut mich sehr für Dich, Pit, viel Spaß damit.
Und trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, Dir war beim Posten nicht ganz klar in welches Unterforum Du da geraten bist ...
In unserer Trainingsbaracke, wo 16 freie Rollen zusammengeschweißt waren, konnte man nur raussschauen, wenn die Fenster offen waren. Sonst waren die beschlagen. Musik war untersagt, TV sowieso. Da gabs mal eine Studie, dass das Training weniger bringt, wenn man abgelenkt ist.Zu meiner Zeit waren wir froh wenn wir ein Fenster zum Rausschauen hatten.
Ich würde mich für dich freuen, wenn dir das tatsächlich Spaß macht. Als ich so ein Teil vor knapp 5 Jahren bekam, dachte ich auch, das wird eine Revolution. Aber am Ende ist das genauso langweilig, wie klassische Rolle. Nach 2 min denkt man, dass die Stunde doch längst rum sein müsste. Ich habe keinen Schimmer, wie ich das früher bis zu 6 Stunden ausgehalten hab.Tach zusammen
Gruß Pit