Wulfstan
Aktives Mitglied
Damals die Ausstellung besucht. Neulich das Plakat wiedergefunden, gestern gerahmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was vielleicht? Oder so was? Lassen sich Beide endlos varieren und anpassen.Weil hier der Name Embacher aufscheint, eine (off topic) Frage: In seinem Architekturbüro in der Bandgasse war/ist teilweise ein schwarzer Boden verlegt, der wie aus Glasbausteinen aussah, ein bisschen auch wie Obsidian. Leider habe ich den Namen des Materials vergessen. Ich bilde mir ein, es kam aus Deutschland oder Tschechien und war auf Mineralbasis, aber eben nicht Glas. Gesintert oder mit Hitze und hohem Druck erzeugt.
Kennt von den hier eventuell anwesenden (Innen-)Architekten, Architekturfreunden oder (Bau-)Materialkundigen zufällig dieses Material und seinen Namen? Ich versuche schon alle "Eselsbrücken" und komme einfach nicht drauf …
So was vielleicht? Oder so was? Lassen sich Beide endlos varieren und anpassen.
Bilder wären hifreich.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Danke für die Erinnerung, da hatte ich doch auch noch was auf Lager. Muss ich auch mal einrahmen, aber vorher muss ich mich für eine Seite entscheidenAnhang anzeigen 1535709
Damals die Ausstellung besucht. Neulich das Plakat wiedergefunden, gestern gerahmt.
Manche haben es eben gut!...ist, dass ich die Jahreswende in Six-Fours-les-Plages (bei Toulon) verbringen und dort ein Rennrad mit hinnehmen werde.
Bisher wetterseits immer eine sichere Bank und nahezu ideal fürs kleine Wintertraining. Da erhoffe ich mir dann solche Ausblicke:
Anhang anzeigen 1536652
Wie kommst Du nur darauf?Dann haste ein Paket bekommen.
Ich würde es besser finden wenn die Mädels und Jungs der Paketdienste auch mal Feierabend haben dürfen.Wenn der Hermesmann um 21.08 klingelt
Frühstücksbrötchen u Milch bringen die ja bekanntlich nichtDann haste ein Paket bekommen.
Beim nächsten Mal werde ich ihn bitten zur regulären Arbeitszeit das Paket auszuliefern,damit ich mich gut fühleIch würde es besser finden wenn die Mädels und Jungs der Paketdienste auch mal Feierabend haben dürfen.
Persönlich würde ich mich nicht gut fühlen wenn der Bote mir abends noch ein Paket bringen muss was auch morgen noch früh genug da gewesen wäre...
Du schreibst das aber hier und somit "gefällt Dir das"Beim nächsten Mal werde ich ihn bitten zur regulären Arbeitszeit das Paket auszuliefern,damit ich mich gut fühle
Manche Menschen arbeiten gerne abends und haben morgens dann frei. Sind Hermes-Fahrer angestellt? Dann gelten für die ja genauso die Arbeitszeitgesetze, wie für Büroangestellte.Du schreibst das aber hier und somit "gefällt Dir das"
Das der arme Mensch noch abends liefern muss, hat er sich bestimmt nicht ausgesucht. Aber da Du meistens recht hast, ist das sicher in diesem Fall auch so