• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich finde es auch sinnvoll, die Austragezeiten von Paketdiensten nach hinten zu verlagern. Viele (Empfänger) sind am Vormittag nicht zu Hause und müssen ihre Pakete dann irgendwo abholen oder suchen.

(Und damit meine ich nicht, daß die Paketboten von 7–22 Uhr arbeiten sollen, sondern ganz normal, nur eben später, z.B. 10–18 Uhr oder 12–20 Uhr...)

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute auf dem Weg nach Hause die 15.000km voll gemacht. Danach gabs zur Belohnung für die beiden Räder mit den meisten km eine neue Kette und Kassette inkl. Entfettung der Schaltteile.
Vielleicht werden es ja sogar noch 16.000?
2024-11-29 13.49.46.jpg

Heute auf dem Weg nach Hause die 15.000km voll gemacht. Danach gabs zur Belohnung für die beiden Räder mit den meisten km eine neue Kette und Kassette inkl. Entfettung der Schaltteile.
Vielleicht werden es ja sogar noch 16.000?Anhang anzeigen 1537917
Sehr interessant, dass für die von Dir gefahrenen Kilometer nicht Du, sondern Deine Räder "belohnt" werden. ;)
(vermutlich, weil sie so viele Kilometer durchgehalten haben, ohne kaputt zu gehen)

Sehr interessant, dass für die von Dir gefahrenen Kilometer nicht Du, sondern Deine Räder "belohnt" werden. ;)
(vermutlich, weil sie so viele Kilometer durchgehalten haben, ohne kaputt zu gehen)
Hilde trinkt ja kaum Alkohol, wir beiden hätten vermutlich erstmal eine Flasche Roten 🍷🍷
aufgemacht 🤔🥳🆒.

Hilde trinkt ja kaum Alkohol, wir beiden hätten vermutlich erstmal eine Flasche Roten 🍷🍷
aufgemacht 🤔🥳🆒.
Hin und wieder trink ich auch mal ein Glas, hab aber gestern erst mit der Frau auf ihre Beförderung angestoßen, da muss ich heute nicht gleich wieder Alkohol haben.

Hilde hat sich zur Feier des Tages wahrscheinlich einen Riegel gegönnt. Die mag er ja lieber als richtiges Essen! 🤗😜🍳

Zurück
Oben Unten