• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Super Nachricht!!!
Der beste Präsident aller Zeiten aus der großartigsten Nation der Welt hat die Lösung gefunden, weiteres sterben am Virus zu verhindern.
Man injiziert den Erkrankten Desinfektionsmittel!!!
Ohne näheren Untersuchungen vorgreifen zu wollen, bin ich sicher, dass diese Behandlung bei richtiger Dosierung einen Tod durch das Virus zu 100% verhindert. ?
Das darf man durchaus als Nachricht des Tages ansehen. ?
Den Rest des Tages werde ich keine Nachrichten mehr schauen, denn noch mehr gute Ideen verkrafte ich nicht. ?
Also werde ich dann radfahren, vielleicht mal wieder das Bauer, und das gefällt mir. ???
Euch allen auch einen schönen Tag
Rabe
Wie es scheint ist Trump der einzige Mensch auf Erden, bei dem Covid-19 nicht die Lunge, sondern das Gehirn angreift und völlig zerstört. Lasst uns zu Gott beten, dass es nicht ansteckend ist...

2EBF54F1-932E-44B6-8BAA-79B56039C436.jpeg

Ich war mal wieder ein Idiot, als ich vor einem halben Jahr ein Auto brauchte und mich für ein kleines, verbrauchsarmes Auto entschieden habe.
Jetzt ist das Benzin 30 Cent den Liter billiger geworden. Blöd, dass die Karre nur 5 l auf 100 km braucht. Da spare ich gerade mal 1,50. Hätte ich mich für einen dicken, PS starken SUV entschieden, der 15 l auf 100 km braucht, könnte ich 4,50 auf 100 km sparen,
also drei Euro mehr, jede 100 km!!!?
Bei 1500 km im Monat sind das 45,— Euro.
Und das jetzt, wo mir durch die Krise einiges an Einkommen und Ersparnissen verloren geht. Da könnte ich jeden Cent, den ich irgendwie einsparen kann, gut brauchen. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufe dir einen 911. Der hat weniger Wertverlust als ein Golf.
Ein gebrauchter 11er ist wohl das günstigste Auto am Markt. Wertverlust so gut wie nicht vorhanden, bei manchen Modellreihen verdient man über die Jahre sogar noch (solange nix am Motor gemacht werden muss). Blöd ist eben nur, dass es das Ding nicht als Kombi gibt!

Nur blöd, das da nicht mal ein Klapprad in den Kofferraum passt, oder vielmehr muss man sagen, in den Motorraum.
Der Kofferraum ist ja schon voll, weil da der Motor drin ist.
Einfach Hängerkupplung dran und Radträger angedockt! Oder den Baumarkthänger hintendran!

Zurück