Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So sehe ich das auch. Ein Problem könnte nur der Anlaufstrom oder der Strom bei Blockade sein. Da läuft dann mal locker der doppelte bis dreifache Strom durch. Das wären dann aber immer noch nur 6A.Bei Drehstrom aber wohl kein Problem. Da sind Kabelquerschnitte und Kontakte eine ganz andere Nummer als bei 240V.Den Stecker müsste man tauschen können. Selbst eine 3kW Wippsäge läuft bei uns über 16A Drehstrom. Da hat der Elektriker wegen des Anlaufstroms 20A träge verbaut, allerdings bei 6mm².Kraftstrom... genauso wie Kraftband. Das ist doch so ein regionaler Begriff?Gibt es dann eigentlich kraftlosen Strom?Ich mache ja beruflich was anderes, finde beim Durchrechnen aber kein Problem.
So sehe ich das auch. Ein Problem könnte nur der Anlaufstrom oder der Strom bei Blockade sein. Da läuft dann mal locker der doppelte bis dreifache Strom durch. Das wären dann aber immer noch nur 6A.
Bei Drehstrom aber wohl kein Problem. Da sind Kabelquerschnitte und Kontakte eine ganz andere Nummer als bei 240V.
Den Stecker müsste man tauschen können. Selbst eine 3kW Wippsäge läuft bei uns über 16A Drehstrom. Da hat der Elektriker wegen des Anlaufstroms 20A träge verbaut, allerdings bei 6mm².
Kraftstrom... genauso wie Kraftband. Das ist doch so ein regionaler Begriff?
Gibt es dann eigentlich kraftlosen Strom?
Ich mache ja beruflich was anderes, finde beim Durchrechnen aber kein Problem.