Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit sieben Jahren etwa habe ich mich von der Begeisterung eines Freundes mitreissen lassen und bin in einen Fussballverein eingetreten. Nach zwei Monaten hatte ich die Schnauze voll und das hat sich bis heute nicht geändert.Nun bin ich zufällig hierüber gestolpert...[MEDIA=youtube]LJWAyOgh1qk[/MEDIA]...und habe mich köstlich amusiert. Den Herrn Klopp kenne ich nur aus, sagen wir mal einer Art Randwahrnehmung und das als Choleriker. Da ist das hier eine gelungene Überraschung.
Mit sieben Jahren etwa habe ich mich von der Begeisterung eines Freundes mitreissen lassen und bin in einen Fussballverein eingetreten. Nach zwei Monaten hatte ich die Schnauze voll und das hat sich bis heute nicht geändert.
Nun bin ich zufällig hierüber gestolpert...
[MEDIA=youtube]LJWAyOgh1qk[/MEDIA]
...und habe mich köstlich amusiert. Den Herrn Klopp kenne ich nur aus, sagen wir mal einer Art Randwahrnehmung und das als Choleriker. Da ist das hier eine gelungene Überraschung.