Guten Morgen ihr lieben,
ich besitze ja den Tacx Flow, würde jetzt gerne upgraden. bin also auf die Tacx Webseite und musste feststellen das man zwei Möglichkeiten hat!
Das T1915 und das T1925.
SO... und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich möchte einfach mein laptop an mein TV anschließen und radln.
Wobei mein Schlaptop wohl zu schwach sein wird für die upgrades!
Dann hat es sich sowieso erledigt, denn einen neuen kauf ich mir für den spaß nicht.
habe ein Samsung P30:
Samsung P30 XVM 1500
- Pentium M 1.5 GHz - Centrino
- RAM 512 MB Festplatte 60 GB
- DVD-RW
- Mobility Radeon 9000
- XP Professional
- 15 TFT 1400 x 1050 ( SXGA+ )
Dann gibt es den unterschied Fortius und i-magic.
i-magic ist also das "normale" radln vor dem PC und das fortius erlaubt es via internet gegen andere zu radeln?
ne... das wäre ja der fortius multiplayer.
also ich bin total verwirrt was nun der unterschied zw. i-magic und fortius ist wenn man es als upgrad vom flow verwendet?
gibt bestimmt Einschränkungen!
Hilfeeee.... ich blick da nicht mehr durch, real life videos, ergo video, vr games... aaaaaaaaaahhhhhhhhhh.
ich besitze ja den Tacx Flow, würde jetzt gerne upgraden. bin also auf die Tacx Webseite und musste feststellen das man zwei Möglichkeiten hat!
Das T1915 und das T1925.
SO... und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich möchte einfach mein laptop an mein TV anschließen und radln.
Wobei mein Schlaptop wohl zu schwach sein wird für die upgrades!
Dann hat es sich sowieso erledigt, denn einen neuen kauf ich mir für den spaß nicht.
habe ein Samsung P30:
Samsung P30 XVM 1500
- Pentium M 1.5 GHz - Centrino
- RAM 512 MB Festplatte 60 GB
- DVD-RW
- Mobility Radeon 9000
- XP Professional
- 15 TFT 1400 x 1050 ( SXGA+ )
Dann gibt es den unterschied Fortius und i-magic.
i-magic ist also das "normale" radln vor dem PC und das fortius erlaubt es via internet gegen andere zu radeln?
ne... das wäre ja der fortius multiplayer.
also ich bin total verwirrt was nun der unterschied zw. i-magic und fortius ist wenn man es als upgrad vom flow verwendet?
gibt bestimmt Einschränkungen!
Hilfeeee.... ich blick da nicht mehr durch, real life videos, ergo video, vr games... aaaaaaaaaahhhhhhhhhh.