• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was soll ich machen?Cube neu oder Stevens Aspin

Kloppo

Neuer Benutzer
Hallo,

ich benötigen Euren Rad für folgende Entscheidung,
bei mir stehen 3 Räder in der engeren Auswahl,
Diese Sind
Cube Pelaton Race neu RH 58 1000, 00 € nackt Händler
Stevens Aspin RH 56 BJ 2013 1100, 00 € privat Verkauf ( Peadalen, Flaschenhalter, Tacho)
Stevens Aspin RH 58 1000,00 € nackt Händler Baujahr 2011
meine Schritthöhe ist 84,5 cm.

Was meint Ihr?
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was soll ich machen?Cube neu oder Stevens Aspin
Das Gebrauchte Aspin find ich mit 1100€ zu teuer.
Ansonsten würde ich das Aspin vom Händler nehmen. Das hat dann die bessere Ausstattung. ( 11x20 Kompakt Ultegra 6800 ) Also ab zum Händlern und das Rad am besten in verschiedenen RH Probefahren.
1000€ ist dann schon ein guter Preis für das Rad. empf.VK für das 2015-er Aspin ist ja 1599€.

Hallo,
das Aspin beim Händler hat das BJ 2011, habe ich vergessen zu erwähnen. und Nackt

Zuletzt bearbeitet:
Was könnte den man max. nehmen für das gebrauchte Aspin von 2013?

aspin.JPG

Hallo,
ist aus 2013 300 KM , sieht aus wie neu Kettenblatt sauber wie unbenutzt.

Zuletzt bearbeitet:
2013 und 300Km? Na sicher doch. :rolleyes: Die Km Angaben kann man bei vielen gebrauchten Angeboten eh in die Tonne haun. :crash:

Jedenfalls würde ich keine 1100€ für ein Gebrauchtes Rad ausgeben, wenn ich für das gleiche Geld schon NEUE Räder bekommen kann.

Hallo,
ist aus 2013 300 KM , sieht aus wie neu Kettenblatt sauber wie unbenutzt.

Ist trotzdem gebraucht, Garantie zumindest zum Teil abgelaufen (wenn sie sich nicht sogar, wie bei vielen Herstellern, nach der 2-jährigen Gewährleistung auf den Erstkäufer beschränkt)
Topzustand des Rades, es passt und gefällt sehr gut = max. 850.-

Zurück
Oben Unten