• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sollen diese verdammten Foto´s?

mirkox

Mitglied
Ich hab echt langsam die Schnauze voll von solchen unnötigen Fotos in der Galerie, welche im Moment gerade upgeloaded werden. Was haben solche hässlich Tussen in einem Rennradforum zu suchen. Zahlt ihr nichts für den Platz auf dem Server? Kann dem Treiben nicht mal jemand ein Ende setzen? Im Album ist doch schon Müll genug drin!
Gruß Mirko

AW: Was sollen diese verdammten Foto´s?

Wieso jetzt, 7341638489 Bilder von biertrinkenden Fahrradverkäufern und einem Topmodel in geschmackvollen Modekreationen.:rolleyes:
Dazu noch dezente Schleichwerbung.
Was willst du mehr?:floet:

Warum fragst du den "Poster" nicht selber anstatt hier nen Diskussionsfrett aufzumachen?

@Twinkie
Es geht nicht nur/speziell um diese Bilder und diesen User sondern auch um die Zukunft.

AW: Was sollen diese verdammten Fotos (sic!)?

Die Zukunft sieht düster aus:
2060 - jede/r dritte Deutsche ist über 65.
http://www.swp.de/goeppingen/nachrichten/politik/art4306,259504

Also ich sach ma: Mich wird das nicht mehr betreffen, aber ich glaube auch nicht, dass leichtbekleitete Frauen mit Migrationshintergrund im Fotoalbum daran etwas ändern werden.
Radfahren macht impotent! Das ist die volle Wahrheit... :dope:

Das - und nur d a s - ist der Grund, warum die Jungs hier so ausrasten, (sic! [Komma vor 'wenn']) wenn eine Frau auf einem Bild ist.

@Twinkie
Es geht nicht nur/speziell um diese Bilder und diesen User sondern auch um die Zukunft.

Die Zukunft... oh je, die Welt wird untergehen! *versteck*

Höre ich da ein mimimi?
Oder bist du neidisch?
Oder woran liegt es dann?

Wo ist das Problem?
Ich hasse es, wenn Leute nichts besseres zu tun haben, als sich über solch belangloses Zeug aufzuregen! :eyes::eyes::eyes:

Und jetzt keep cool! :aetsch::dope::love:

DAS wollt ICH schreiben :( :D:D

Oups, sorry, Tina!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!

So, jetzt darfst du. ;)

Übrigens: Wenn sogar eine Frau sich da nicht drüber aufregt, dann kann's ja wohl nicht so schlimm sein. ;) Das sich Männer über halbnackte Frauen nicht aufregen ist ja nichts neues. *gg* :D

oh je. Ich stehe wohl auf verlorenem Posten... Nun ja.
Ihr habt Recht. Was reg ich mich überhaut auf....

Zurück