• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was würdet Ihr bezahlen,-was ist ein realistischer Preis?

Anzeige

Re: Was würdet Ihr bezahlen,-was ist ein realistischer Preis?
AW: Was würdet Ihr bezahlen,-was ist ein realistischer Preis?

Ich schieße mal ins Blaue und schätze, dass es einem Eddy Fan 350-500 Euro wert sein könnte.

- bitte nicht hauen, wenn ich voll daneben liege...

Hast Du den alex_esa schon mal angeschrieben? Vielleicht will er gar nicht so viel dafür haben?

Auf ebay kann ich von der Arbeit aus leider nicht schauen, aber bestimmt jemand anders.

Ja habe ich gerade eben,
bei mir ist es halt gerade das Ding,das mein Rennrad mal wieder geklaut wurde und ich umgehend einen günstigen Ersatz für den Übergang suche.
Günstig heißt bei mir 150-250 Euro für nen gebrauchten Stahlrenner der noch einigermaßen in Schuss ist.
Ich weiss,das ist wenig Schotter-aber Ich stelle auch nicht so hohe ansprüche,
Danke für die schnelle Antwort

sorry habe das mit Datei anhängen noch nicht so drauf -hier nocheinmal ein Bianchi was auf ebay heute abend aus läuft +der Text dazu:
RENNRAD BIANCHI "CAURUS 907", RAHMENHÖHE 55 CM, GEBRAUCHT

Ein gebrauchtes, original BIANCHI CAURUS 907 Rennrad in allgemein gutem Zustand.

Alu-Rahmen im typischen BIANCHI - giftrün.

Rahmenhöhe: 55 cm (Mitte Innenlager - Oberkante Sattelrohr), Oberrohrlänge: 56 cm.

Steuerrohrlänge: 13,3 cm x 1 Zoll Durchmesser. Vorbau mit normaler Konus-Befestigung.

Lenkerbreite: 41 cm (außen - außen). Lenkerband nagelneu.

Ausstattung (Bremsen, Schaltung, Kurbeln): EXAGE 500.

Übersetzung: 2/7 - fach (Kettenblätter vorn 52/42 Zähne "BIOPACE", das heißt die Blätter sind oval verarbeitet, wodurch ein effektiverer Hebel entsteht; Kassette hinten: SHIMANO HG70).

Die Kassette, die Blätter und die Kette zeigen keine Abnutzungserscheinungen, sodass noch einige 1000 Kilometer problemlos geradelt werden können.

Laufräder: Felgen vorn: FIR EL19 (Italy), hinten: MAVIC MA2. Beide allgemein guter Zustand.

Naben von EXAGE.

Bereifung: Jeweils HUTCHINSON 700 x 22 bzw. 25 C. Könnten mal gewechselt werden, tun`s aber noch.

Pedale: Klassiche Variante von SHIMANO PD-A550, aber ohne Haken (hier ist einer defekt, liefere sie aber samt Riemen mit).

Schalthebel klassisch am Rahmen befestigt.

Sattelstütze von TEAM SELCOF, Durchmesser 26,0 x 220 mm lang.

Sattel: SELLE ITALIA, giftgrün.

2x Befestigungs-Verschraubungen für Trinkflaschenbehälter am Rahmen vorhanden.

Zum Zustand des Rades:

Der Rahmen hat leider einige Lackschäden, wodurch er nicht mehr so sehr schön wirkt, der Sattel-Bezug ist auch nicht mehr der Schönste (hat vorn eine münzgroße Beschädigung), aber ansonsten ist das Rad soweit okay. Habe es komplett aufgearbeitet und gesäubert, Bremszughüllen und Lenkerband sind erneuert worden.

Das Rad ist technisch in Ordnung und sofort einsatzbereit.

Beantworte gerne weitere Fragen und sende auch Detailfotos.

Anhänge

• bianchi_1.JPG
    bianchi_1.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 306
Zurück