Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Den Conti in 32 mm kenne ich nicht, aber er ist eher ein Straßenreifen und nichts fürs Gelände. Je nach Untergrund (weich weniger, trocken und hart eher mehr) und Fahrergewicht werden im Cross Drücke um die 5 Bar gefahren. Wenn der Conti das kann würde ich das als Richtmaß nehmen und schauen wie er sich verhält.Auf Dauer würde ich den Conti gegen einen Reifen austauschen der Straße und Gelände kann. Ich bin dahingehend mit dem Vittoria Terreno Zero in 35 mm Breite sehr zufrieden. Darüber hinaus empfehle ich Dir die Basics für das Fahren eines Rennrades auf losen Untergrund anzuschauen. Ein Filmchen dass das mMn sehr gut darstellt ist folgender:[MEDIA=youtube]28LnQcMuk7o[/MEDIA]Viel Spaß dabei wünscht DirKarl
Den Conti in 32 mm kenne ich nicht, aber er ist eher ein Straßenreifen und nichts fürs Gelände. Je nach Untergrund (weich weniger, trocken und hart eher mehr) und Fahrergewicht werden im Cross Drücke um die 5 Bar gefahren. Wenn der Conti das kann würde ich das als Richtmaß nehmen und schauen wie er sich verhält.
Auf Dauer würde ich den Conti gegen einen Reifen austauschen der Straße und Gelände kann. Ich bin dahingehend mit dem Vittoria Terreno Zero in 35 mm Breite sehr zufrieden. Darüber hinaus empfehle ich Dir die Basics für das Fahren eines Rennrades auf losen Untergrund anzuschauen. Ein Filmchen dass das mMn sehr gut darstellt ist folgender:
[MEDIA=youtube]28LnQcMuk7o[/MEDIA]
Viel Spaß dabei wünscht Dir
Karl