• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Weißer SLR?

Danke für den Tipp, aber die haben ihn leider nicht. Es gab ihn mal beim Bike Palast in Österreich, aber da war ich zu langsam... :heul:

@ Münchner ,

ein Anruf bei denen macht aber Sinn !
Mein SelleItalia GelFlow blau/silber war auch nicht auf der HP, konnten mir aber einen zuschicken !

Viel Erfolg ! :daumen:

Gruß,
Ragnar

Hmm ok dann werd ich morgen mal den Hörer in die Hand nehmen und telefonieren...Danke Ragnar.

Ja es gibt einen Unterschied. Die beiden Läden haben nur den Namen gemein, ansonsten sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Vorallem wenn man mal in dem Laden in München drin war... :aufreg:

Hatte ja eigentlich gehofft besagten Sattel ganz normal dieses Jahr bestellen zu können da er auf der neuen HP von Selle ja auch so aufgeführt ist. Aber Deutschlands bester, tollster und was weiß ich Importeur (Achtung: Ironie!) Paul Lange kann mal wieder zu nichts Auskunft geben. Wie sich der Laden mit so hoch motivierten und gut geschultem Personal halten kann, ist mir echt ein Rätsel... :confused:

Zurück