Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich bei meinem RR-Aufbau die unwichtigen Punkte wie LRS, Gruppe, Kurbeln usw. abgehakt habe, kann ich mich jetzt endlich so existenziell wichtigen Punkten wie der Farbe des Lenkerbandes widmen.
Ich hätte das gerne in weiss, hab aber Bedenken dass das extrem schnell einsifft und dann eher eklig braun-schwarz wird. Ist das so?
Was ist von Carbon-optik zu halten (sieht irgendwie so stark nach Plastikfolie aus)? Ist BBBLenkerband empfehlenswert?
damit gewinnst du auf jeden fall den sprint weil durch die signalwirkung die anderen abgelenkt werden und automatisch langsamer fahren und dir noch ausweichen
Boooh näää immer nur rot gelb grün weiss blau schwarz.
Wieso immer uni?
Warum gibts kein Hundertwasser-Designer-Lenkerband?
Es gibt jeden Scheiss fürs Rennrad in haste nich gesehen Variationen.
Und die wichtigen Sachen wie Lenkerbanddesign bleiben auf der Strecke.
P.S. Weiss geht nicht und carbon - onäähhh, wird nur noch getoppt von weissen
Carbonlenkerband am Alulenker für 25€:dope:
Wichtig sind natürlich auch die unterschiedlichen Farbnuancen bei einzelnen Herstellern - mein kürzlich gewickeltes weißes Lenkerband von Velox zeigt, fast wie ein faseriges Büttenpapier, ein ganz zartes Crème-Weiß.
Es wäre gut, erfahrungshaltige Beschreibungen weißer Lenkerbänder zu sammeln.
Gegen's Verschmutzen helfen Disziplin, gutes Wetter und ein Paar Arbeitshandschuhe, die man bei allfälligen Reparaturmaßnahmen unterwegs sofort benutzt, damit man hinterher nicht mit ölig-dreckigen Fingern das Lenkerband anpatscht. (Übrigens, mein rotes Lenkerband der letzten Saison vergraute und -fleckte auch recht zügig; wenn du langfristig pflegeleicht fahren willst, ist schwarzes Lenkerband anzuraten.)
Wenn weißes Lenkerband, dann Deda!
Es fast sich super an und ist auch richtig weiß.
Natürlich wird es relativ schnell dreckig, aber mit ner Bürste und Spüliwasser bekommt man es schnell wieder schön weiß! Ratsam ist auch Handschuhe mit heller Innenseite zu tragen. Die Carbonoptikdinger sind nicht mein Ding.
Gruß Schillerlocke
Weißes Lenkerband ist gut... Schmutz ist zu vernachlässigen.
Deda fand' ich gut, besser gefällt mir jedoch das weiße von Fizik (Gel-Lenkerband). Durch die Löcher eine schönere Optik und bleibt auch länger blütenweiß... oder wie war das, weißer als weiß?